Wieso ist Computerbase so mainstream orientiert?

Ganjin

Ensign
Registriert
Okt. 2010
Beiträge
220
Hallo,

Ich würde mir wünschen das Computerbase sich mehr um das Thema Computer orientiert und nicht was gerade auf RTL berichtet wird.

Beispiel:
Wieso wird Steve Jobs in den NEWS vergöttert aber Dennis Ritchie (verstorben am 12.10) der unter anderem UNIX (Auf dem auch OSX basiert) und C (Die Programmiersprache) entwickelt hat KOMPLETT ignoriert?


Hilfreiche Links:
http://de.wikipedia.org/wiki/Unix
http://de.wikipedia.org/wiki/C_(Programmiersprache)
http://de.wikipedia.org/wiki/Dennis_Ritchie


Grüße
Ganjin
 
Zuletzt bearbeitet:
Ganz einfach: weil es wahrscheinlich so mehr Klicks generieren kann. Finde ich aber auch legitim. Aber Du hast Recht: über den Tod von Ritchie hätte man als Computer orientiertes Board auch berichten MÜSSEN.
 
Die Redaktion freut sich über Newsvorschläge oder bereits fertig getippte News.
Einfach eine Mail an news@computerbase.de

Die Redakteure entscheiden über was geschrieben wird und sie können nun einmal nicht über alles schreiben. Es wird immer versucht einen guten Überblick über aktuelle Themen und Neuigkeiten zu geben.
 
Zurück
Oben