Plextor 712-A Befehl "senden an"

Speedy1971

Cadet 4th Year
Registriert
Apr. 2004
Beiträge
107
Hallo zusammen,

ich habe folgendes Problem:

Seid ich meinen DVD Brenner habe kann ich den Befehl "senden an" nicht mehr gebrauchen.

Wenn ich Dateien markiere und in Kontextmenu "senden an" auswähle, schickt Windows die Daten zwar zum Brenner, wenn ich diese dann aber auf die DVD schieben möchte, sagt Windows, ich müste erst eine CD einlegen. Geht das nicht mit DVD´s? Lege ich anstelle der DVD wieder eine CD ein geht es.

Mfg Speedy
 
Windows XP besitzt keine DVD-Brennfunktion. Ob es beim SP2 immer noch so ist, habe ich bisher nicht getestet, vorher ging es jedenfalls 100%ig nicht.
 
Hallo Speedy1971,

hier habe ich was gefunden.
Anscheinend funktioniert die Geschichte mit CD's und DVD-RAM, nicht aber mit anderen DVD-Formaten.

Gruß
TraXleR
 
Zurück
Oben