Spalten ausrichten Word 2003

renegade

Lt. Junior Grade
Registriert
Juli 2002
Beiträge
334
Hallo zusammen,

ich habe das Problem, dass ich aus verschiedenen Tabellen Zellen in eine neue Tabelle kopiert habe und diese nun alle nicht ausgerichtet sind (siehe Anhang).

Gibt es eine Option, um sämtliche Zellen an den obersten (grauen) Zellen auszurichten?

Danke im Vorraus,

renegade
 

Anhänge

  • spaltenproblem.png
    spaltenproblem.png
    46,8 KB · Aufrufe: 124
Du hast die Tabellen in ein Word Dokument kopiert und nicht in eine neue Tabelle...
 
Hi,

ich bin mir nicht ganz sicher, aber versuche mal, die oberste Zeile zu markieren und das Format dann über "Format übertragen" (mit dem Pinselsymbol) zu übertragen.

Beste Grüße
Cr1mson
 
Twin_Four schrieb:
Du hast die Tabellen in ein Word Dokument kopiert und nicht in eine neue Tabelle...
genauer gesagt habe ich Zellen aus dem gleichen Word Dokument (aus anderen Tabellen mit anderen Zellabmessungen) in eine neue Tabelle kopiert..


Format übertragen funktioniert leider nicht.

Gruß
renegade
 
Hallo,

vielleicht funktionierts am ehesten über einen Zwischenschritt in Excel?
Versuch doch mal, die Tabellen aus Word in Excel einzufügen.
Vielleicht lässt sich so ein einheitliches Format erreichen.

Grüße
Cr1mson
 
Zurück
Oben