Fantec MM-HDRL aufnahme

chrobis

Newbie
Registriert
Okt. 2011
Beiträge
1
Hallo,

Ich möchte gerne von meiner Xbox 360 aufnehmen und habe mir gedacht das mit dem Fantec MM-HDRL zu machen. Ich schließe den AV ausgang von der xbox in den mm-hdrl ein und mit dem hdmi ausgang das fantec zum fernseher. Läuft alles ok. Wenn ich fernseher an mache ist alles ganz normal, ich kann auch aufnehmen. Nur weiß ich nicht, wo er diese aufnahmen speichert. Ich hab es mit USB-Stick versucht, mit usb kabel zu meinem laptop oder pc und auch netzwerk angschlossen. Habe dann alles durchgesucht und nichts gefunden. Ideen ?

Danke im voraus und Entschuldigung für Rechtschreibfehler !
 
Ich schätze mal auf die intern verbauten Festplatte.

Um die Filme auch auf dem PC sehen zu können, muss von der Partition im UDF Format auf die Fat32 Partion der Film kopiert werden.

Lies dir einfach mal die Anleitung durch. Da steht alles drin.
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben