• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

[Sammelthread] Eure Battlefield - Server (1. Post beachten)

War da nicht mal in bei Bf3 was? :) Irgendeinen Beitrag mit Edit und so, wo nur noch im Quote das stand, was wirklich geposted worden war? ;)
 
Dann beschwere dich doch am besten direkt bei den Admins des Servers (*klick* <~ dauerte 5 Sekunden: Google und nach "Timeless + BF4" suchen...) oder suche dir einen neuen Server ;) Hier bringt es jedenfalls keinem was!
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich hab hier nur gefragt ob jemand den Chef von "Timeless" kennt weil die sind da alle still, keiner will was falsches heraus spucken und behaupten das der mensch cheatet.

Gebannt heisst bei denen cheater auf jeden fall weil irgendwelche spieler haben einfach keinen plan wie und was und legen die hand drauf und schwören das der mensch cheatet 100% xD ( . . .(((
 
Zuletzt bearbeitet:
Aloa zusammen,

würd gern meinen TS3 Server zur Verfügung stellen.

Adresse ist: gaimz.de
Passwort gibts keins. Habe extra 4 Channel für CB Leute erstellt. Die Channel sind frei und ohne irgendwelche Registrierungen zu joinen. Knapp werden kanns nicht, da ich eine 512er Lizenz habe.

grüße
 
[COFO] Battlefield 4 Server

Die User des Forums "Computerforum.de" haben einen Battlefield 4 Server erstellt und suchen jetzt aktive Spieler! Der Server ist noch neu und deshalb relativ leer, deswegen benötigen wir Eure Hilfe!

Server Info :

Slots : 32
Maps : Vanilla + China Rising [Mixed]
Modis : Conquest lagre + Rush [Mixed]
Owner : MBGam1ng27
Uptime : 24/7


Link : Battlelog Seite

Donating : Wer mit dem Server zufrieden ist kann unter absprache mit MBGam1ng27 einen Reservierten Slot kriegen, weiter Funktionen wie kicken etc. werden folgen.

Auf TS3 melden : 46.4.82.136:5555

Mfg. MBGaming27
 
Nein, man kann keine Fahrzeuge Serverseitig deaktivieren oder verbieten. Ist seitens Dice nicht gewollt. Man muss die Karten so spielen, wie es Dice möchte.
 
Gibt doch INF-Only Server? Aber klar, dann ist alles weg^^
 
Ich weiß nicht ob hier noch Leute reinschauen aber schaden kann's ja nicht.
Unser BF4-Server hat 48 Slots.
Es laufen alle DLCs auf Conquest Large.
Der Server ist nicht wirklich bekannt und ist deshalb meistens recht leer, was ich hoffe ändern zu können.
Die Admins schauen auch öfter mal rein um ein bisschen nach dem Rechten zu sehen.
Hier noch der Link.

Würde mich freuen wenn man demnächst ein paar mehr Leute auf dem Server begrüßen könnte.
schoco
 
Hey Leutz!

Wir stellen seit kurzem einen neuen BF3-Server und würden uns freuen auf diesem das ein oder andere CB-Mitglied begrüßen zu dürfen!

Slots: 64
Map: Metro 1400 Tickets - 24/7
Mod: Conquest Large
Rules: NoRules

Aktiver Admin-Support zumeist Abends, jedoch auch Tags über wird ein Auge drauf geworfen (selbst wenn wir nicht auf dem Server sind).

Link zum Server @Battlelog: ***[OCC]*** Metro - 24/7- NoRules - 1400 Tickets

Teamspeak3 ist inkl. Gästebereich verfügbar unter: 46.20.46.240:10086 (kein PW)


Schaut doch mal vorbei :)


MfG -=OCC=-Raptor
 
Hi,

Muss hiermit mitteilen dass mein Game-Server offline ist.

Ich habe das Abo bei 4NetPlayers gekündigt, da ich nicht die Zeit aufwenden konnte diesen richtig zu Bewerben und mich drum zu kümmern.

Danke
 
In Anbetracht des bevorstehenden Release von BF Hardline habe ich mal die Serverliste (endlich :freak: ) wieder aktualisiert und Hardline aufgelistet :)
 
Wird das hier noch geflegt?

Wir hätten da auch 2 Server im Angebot. BF3 und 4 und einen Mumbleserver.
 
Zurück
Oben