• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

[Sammelthread] Eure Battlefield - Server (1. Post beachten)

Ja gut, dagegen hab ich ja auch nix gesagt.
Sicher, wer es nötig hat zu bescheissen, der findet immer eine Möglichkeit. DICE hat dem nun halt ein paar Steinchen in den Weg gelegt.

Meine Aussage war, daß die jetzt wieder eingeführte Limitierung mit Sicherheit nicht für den (Miss-)Erfolg eines Servers verantwortlich ist.
Und das alle Server-Betreiber, die nun dieses "Argument" vorschieben, wohl eigentlich etwas ganz anderes bedauern.

Grüße
 
Nicht für den Miss-/Erfolg, aber für die Auslastung!

Sagen wir um 8Uhr Morgens: Da wartet mit Sicherheit niemand auf drei weitere Spieler, aber vielleicht auf einen, weil es eben der Stammserver ist und man auch zu zweit eine kurze Runde spielen kann/mag.

Genug der Diskussion .. die Fronten sind hier ja ziemlich verhärtet. Man sieht sich auf dem Brofield ;)
 
Also, unsere Noobbude läuft seit kurzem mit 64 slots. Freu mich auf euren Besuch^^
 
Danke, ich habs ergänzt und eben mal alle Links überprüft :)
 
HI,

Hier mein/unser österreichischer Server mit Stand in Deutschland:

Edelweiss-Miliz - Mixed_Mode_Hardcore

62.104.178.7

@Battlelog: EDELWEISS-MILIZ_Mixed_Mode


TS3:
edelweiss-miliz.team-speak.at

62.104.178.7:8767


Admin:[EwM]

Mikey158, Whiskeyharibo, Opium_Dog
 
Zuletzt bearbeitet: (Link eingefügt)
Heyho Community,

ich möchte hier auch mal einen recht frischen (gerademal 7 Stunden jungen ;) ) Server promoten

Semper Fidelis - Health, Wellness & Cumshots - Mixed Mode 48P

Wie der titel schon verspricht, bieten wir einen mixed mode (u.a. CQ Large/Small, CQ Assault, Rush, TDM, Scavenger) und spielen auschließlich auf Hardcore.

Unsere Admins sind täglich online bzw. über Notify Me! Plugin für euch verfügbar

Besonderheit: Jeden Freitag von 4 Uhr Nachts bis 24 Uhr gibts einen Gun Master All Maps Event - natürlich auch Hardcore.

Wir legen keinen besonderen Wert auf nonsens regeln die den Spielspaß trüben bzw. möglichkeiten einschränken wie Waffenverbote, RPG auf INF, keine Fahrzeuge im DM oder ähnliches - einfach Spaß haben! ;)

Das Team von Semper Fidelis freut sich schon euch zu sehen!
 
Zuletzt bearbeitet:
Name: #BATTLEFIELD OLDSCHOOL# RUSH ON WAKE ISLAND 24/7
Maps: Wake Island 24/7
Modus: Rush
Spieler: 32
Tickets: 75
 
Battlelog Link bitte ;)
 
So, liebe Leute!
Battlefield 4 steht in den Startlöchern - ich bin auf eure Server gespannt! Die Serverliste wurde entsprechend ausgemistet und wartet jetzt nur noch auf eure neuen Server :)
 
Battlefield 4:

Name: BF4 24/7 CQ - Hainan Resort - Paracel Storm - 600T
Maps: Hainan Resort, Paracel Storm
Modus: Conquest
Spieler: 36 (34 + 2 Commander Slots)
Tickets: 400 (angepasst, damit das Preset wieder Normal und nicht Custom ist...)
Battlelog Link

TeamSpeak 3 Server (aktuell leider nur 20 Slots):
176.57.129.13:5855 - pw: alex888
Battlefield 4 Public Channel ist erstellt
 
Zuletzt bearbeitet:
Hat keiner mal einen Teamspeakserver oder so wo sich öfter mal Leute zusammenfinden zum Spielen?
Wie wärs mal mit nem CB Platoon?
 
Es gibt (noch) keine Platoons im BF4-Battlelog.
Und selbst wenn, in BF3 waren die vollkommen nutzlos.

Grüße
 
Platoons werden laut Dice/EA erst im Jahre 2014 ins battlelog wieder implementiert, da es ein wichtiges Feature ist...fragt sich nur, wenn's so wichtig ist, warum es nicht von vornherein hinzufügen?! :freak:
 
bmorph schrieb:
Platoons werden laut Dice/EA erst im Jahre 2014 ins battlelog wieder implementiert, da es ein wichtiges Feature ist...fragt sich nur, wenn's so wichtig ist, warum es nicht von vornherein hinzufügen?! :freak:
Naja, besser in 2014 in einer sinnvollen Form als weiterhin in dieser nutzlosen.

Grüße
 
klasse. danke für die teamspeakserver!
 
Nabend allerseits,

dann stell ich auch mal unsere Clanserver vor

#1 Conquest only - | China Rising 48 Slot |

#2 Conquest only - H. Tickets All Maps 32 Slot

#3 Conquest only - H. Tickets All Maps 64 Slot

auf allen drei läuft Conquest. Die Server sind immer gut besucht. Ein Admin ist eigentlich immer online. Entweder ich oder einer meiner Kollegen :)

Baserape ist nicht erwünscht. Wer Baseraped wird kommentarlos gekickt. Alle Maps sind in der Rotation.
Wer Lust hat kann auch gerne zu uns ins TS kommen. IP erhaltet ihr von mir.

Ihr Cbler seid herzlich willkommen!
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben