3d Autobeschriftungsprogramm

JJ31

Lt. Commander
Registriert
Juli 2008
Beiträge
1.213
Hallo zusammen,

Mein Chef will sich eine Software kaufen, in der man soviele Autos in 3d beschriften kann und er ist dabei auf das hier gestoßen. Klick

Was haltet ihr davon? Ich denke es ist nur Blenderei aber weiss nicht genau was ich davon denken soll.
Vielleicht kennt das ja sogar jemand.

Danke schonmal!

Grüße JJ31
 
Ich bin mir nicht sicher, ob ich dir wirklich weiterhelfen kann. Ich versuchs einfach mal. :D

Soweit ich weis, kann man einzelne Fahzeugmodelle für beispielsweise Cinema4D seperat kaufen. Seiten dafür gibts zu genüge. Ich weis nur nicht, in welcher Branche sich dein Chef tummelt. Geh's hier nur um die Beschriftung von Firmenwagen oder um die Beschriftung von Kundenwagen?

Alternativ könnte man auch nach Umrisszeichnungen (wenn die so heißen) suchen und diese via Photoshop bearbeiten.

Gruß
 
das programm scheint nicht wirklich eine beschriftung zuzulassen .. offenbar sind es allenfalls oder vielmehr "bestenfalls" 3D-Modelle, die man einladen kann in seinem schon vorhandenen Programm ... ich würde die hände von lassen ;) die beschreibung ist ja auch sehr dürftig und ob das screenshot von einem programm ist, welches mitgeliefert wird, halte ich auch für fragwürdig ... vielleicht mal anrufen und nachfragen
 
danke euch, ja ich arbeite selber mit 3ds max und habe ihm vorgeschlagen Auto Modelle zu kaufen. Er meint aber in diesem Programm die Eierlegende Wollmilchsau gefunden zu haben :D

Und bisher wurden die Beschriftungen in Vektorgrafiken eingefügt, was ich auch für sinnvoller halte, aber er will dem Kunden das ganze in 3d bieten können.
 
Dann sag ihm eben, dass du es nicht so machen würdest und erklär ihm wieso. Was er letzten Endes macht ist seine Sache. ;)
Jedenfalls kann er nicht sagen, du hättest dir keine Gedanken darum gemacht. :D

Gruß
 
Zurück
Oben