BENQ XL2410T HD filme ?

xmatze

Banned
Registriert
Okt. 2008
Beiträge
715
hi leute,

Wie ich schonmals gesagt habe, hat sich mein Kollege aus Polen denn BenQxl2410T gekauft... ist heute angekommen..

Eine frage... er hat monitor mit einem DVI kabel verbunden.
Wenn er z.b hd filme anschaut sieht man einzelne Pixel.

Er kann auch keine 120 hz erreichen.
Kann das sein wenn er sich einen DUAL DVI kabel jetzt kauft das dass Bild dann besser ist ?

Er braucht soweins oder ?
http://h10010.www1.hp.com/wwpc/images/emea/dl139a_190x170.jpg

mfg analya:king:
 
Zuletzt bearbeitet:
120 Hz kriegste NUR mit dem DUAL DVI Kabel. Unter HDMI sind nur 60 hz möglich. Das Dual DVI-Kabel lag meinem XL2410T übrigens bei...
 
schwierige frage, hat er es schon mit hdmi probiert?

bzw. überhaupt mal was mit 3d versucht?
 
JA genau das DVI-D kabel hat er gerade drinnen...

Er hat ja einen sehr alten Rechner... es geht ihm ja einfach nur um die 120 hz.... er Spiel auch cs 1.6 wie ich...

An was kann das dann liegen ?
 
wie sind denn die System Specs von seinem PC?

Und wie hat er die Anzahl Bilder gemessen bzw wie kommt er darauf dass er nicht 120 Hz bekommt?
 
Zuletzt bearbeitet:
Sorry jungs :D

Jetzt gehts irgendwie... der idi... wollte auf 1920x 1080 FULL HD 120 hz ganze zeit einstellen..
Er hat nicht die hz zahl von der aufl. 800x600 geändert. ^^
Aber ohne euch würde ich auch nicht draufkommen... viel dank.. echt vielen dank...

Ihr seid die besten

mfg analya
 
1920x 1080 FULL HD 120 hz muss er doch aber einstellen...:freak:

mfg
 
Zurück
Oben