• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

BF3 BF3 ebay-Key aus USA! VPN?

majaxx

Banned
Registriert
Dez. 2010
Beiträge
359
hi jungs,

ich hab vorhin mit dem ebay-powerseller gesprochen, der die Keys verkauft.

der typ meinte, dass er die Keys aus amerika bekommt.

kann ich dann am 25. auf ami-server einloggen über vpn oder so?

danke
 
wenn der key wirklich gültig ist, ja (soweit ich weiß), bloß dann wäre (denke ich) dein ping grausam
aber das ginge (soweit ich weiß) auch mit nem europäischem key
 
wer weiß, was origin noch so über dich herausfindet ;)

do it at your own risk

aber interessieren würds mich auch
 
um bei der Beta den Facebook quatsch (und Zeitbeschränkung) zu umgehen wars möglich nen VPN zu aktivieren und Origin zu starten, die Beta aktivieren. Ausloggen. VPN deaktivieren. Normal wieder einloggen und gewohnt weiter runterladen. Denkbar,dass das mit der Retail auch möglich ist. Wobei ich vor ein paar Minuten noch gelesen habe,dass es sowohl EU als auch US Keys gibt, sprich die unterschiedlich sind. Soll heißen mit ein bisschen Glück lässt sich ein US Key am 25. auch von Deutschland aus ohne VPN aktivieren. Aber alles nur Spekulatius, vor dem 25. wird dir das keiner genau sagen können
 
T-Bone schrieb:
wer weiß, was origin noch so über dich herausfindet ;)

do it at your own risk

aber interessieren würds mich auch


ist das die amerikanische version des bundestrojaners^^ ?
 
kann man eigentlich die items von der Limited Edition noch nachträglich nachkaufen ?

Ich bin am überlegen mir erstmal so für 24€ die Standart Version zu holen.
 
dungeon192 schrieb:
kann man eigentlich die items von der Limited Edition noch nachträglich nachkaufen ?

Ich bin am überlegen mir erstmal so für 24€ die Standart Version zu holen.


ja. bei procon kan man das spectact-kit fürn 5er kaufen.
 
Ja natürlich kannst du erst einmal gucken, ob die Version gut stehen kann und dann kannst du noch weitere kaufen.
 
Zurück
Oben