• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

BF3 suche clan für bf3

majaxx

Banned
Registriert
Dez. 2010
Beiträge
359
hi jungs,

bin auf der suche nach nem deutschsprachigen clan.

ich bin 30 jahre und habe CSS, BF2, BFBC2, Söldner-Secret-Wars erfahrungen gesammelt.

komme aus dem ruhrgebiet und momentan bin ich aufgrund eines unfalls mindestens noch 3 monate krankgeschrieben.

das heisst, zocken bis der arzt kommt.

an clanwars etc würde ich auch teilnehmen. jedoch ohne tägliche trainingspflicht.

hoffe einer nimmt mich auf.

danke.
 
Hi, wenn du Wert darauf legst mit gleichaltigen und/oder älteren zu spielen, biste hier
richtighttp://www.omgg.de/.

Wir sind kein Clan sondern ein Spielgemeinschaft ohne Zwänge.

Natürlich kannst du auch mit den "CB" Jungs spielen. Da greift der Thread den CountDown
genannt hat. Magl ist hier der Anprechpartner.

Für OMGG kommste einfach mal im Mumble vorbei.

Da eh oft zusammen gespielt wird, gibts keinen großen Unterschied.

Musst dir selber ein Bild machen.

Gruß,

Mirko
 
Ich halt von den OMGG nichts mehr. Komme mit den Leuten nicht aus. Liegt warscheinlich am alters Unterschied und an der Einstellung. Whatever. Trotzdem war ich auf einem Server Admin^^



Ich suche selber einen guten Clan. Auch Fun Wars gegen anderen Clans wäre mehr als wünschenwert.
Ab und an Training ist immer gut. Wenn du einen guten gefunden hast, schreib mir ne PN.^^
 
Zuletzt bearbeitet:
Hey, was genau ist dieser =CB= Treffpunkt?
Sorry alleine der erste Post ist nicht zu verstehen...

Bin ab BF3 Release täglich am zocken.
Bin kein Cheater und suche echtes Teamplay.
 
@majaxx

Wenn du immer noch suchst kannst du dich ja mal bei dem Clan hier melden
www.sme-clan.de die suchen immer ein paar neue Leute die 30J und älter sind.
 

Ähnliche Themen

  • Gesperrt
Antworten
6
Aufrufe
1.642
  • Gesperrt
Antworten
1
Aufrufe
1.380
Zurück
Oben