Suche 32" Fernsehr zum Zocken

MaChao

Cadet 3rd Year
Registriert
Jan. 2009
Beiträge
51
Hallo ich bin auf der Suche nach einen 32" LED/LCD Fernsehr für den Normalen Gebrauch am PC (Internet,Office,Filme und Musik Videos) und zum Zocken ganz wichtig (BattleField, Counter Strike etc.
Preis bis 800€ habe schon hier gesucht doch finde keinen 32" Testbericht oder ähnliches.

Fernsehn gucken möchte ich auch Abends mit den Fernsehr also wäre FullHD schon gut.
 
Kann man eigentlich nur von abraten, da TV-Geräte immer unter InputLags leiden und gerade bei Shootern mekrt man das doch erheblich. Ich kenne kein Gerät was auch nur annährend an die <10ms eines normalen TFTs rann kommt
 
Wie weit sitzt du beim zocken weg? Ich weiß nicht, ob das bei 32" und nur 1920*1080 Spaß macht, zudem haben einige Fernseher einen zu großen Inputlag um daran zu spielen.

Vllt. wäre ein 27" Monitor mit 2560x1440 oder gar ein 30" (2560x1600) die bessere Wahl.

HP ZR2740w
Dell UltraSharp U2711
HP ZR30w


MfG
 
ich spiele seit ca. 2 monaten shooter und alles mögliche auf meinem samsung 32" und ich sehe keine laggs aber hab auch noch nie shooter auf einem tft gespielt... mir gefällt es so aufjedenfall :D
 
will ja auch kein TFT will ein LED oder LCD fernsehr/monitor danke für die die antworten trozdem
 
Das ist das selbe.
Und ein LED ist auch nue ein TFT/LCD mit einer anderen art von Beleuchtung.
 
Aber besten ist es, wenn du einfach mal ein Notebook in einen Laden mitnimmst, dieses dort mit dem Fernseher verbindest und dein Spiel startest bzw. testest (im Game Mode).
So kannst du sehen, ob der Input Lag (der definitiv vorhanden ist) für dich akzeptabel ist oder nicht.

Das habe ich auch schon ein paar Mal gemacht und wurde immer enttäuscht.
Ein Fernseher im Game Mode für die meisten Konsolenspiele oder langsame Shooter wie Battlefield ist ja noch okay, aber sobald du schnelle Spiele spielst - besonders wenn du besser als der Durchschnitt bist -, hört der Spaß auf.
Schnelle Spiele sind beispielsweise Quake, Unreal Tournament, Street Fighter, etc.
 
Schau mal, ob du den hier noch irgendwo zu einem anständigen Preis bekommst (unter 400€). Ist ein 2010 Full-LED Gerät mit perfekter Ausleuchtung und hat (für einen LCD-TV) einen sehr tiefen Input Lag von 15ms im Game Mode.
 
Wenn du mit "nur LED-Backlight" EDGE-LED meinst dann liegst du falsch. Der TV besitzt definitiv FULL-LED Backlighting. Besitze das 40"-Modell. Man kann die LEDs sogar über die ganze Fläche sehen, wenn man hinten in die Lüftungsschlitze reinschaut.
 
ja vielen dank der 32" sieht ganz ordentlich aus und so teuer ist der auch nicht
 
perfectsam schrieb:
Schau mal, ob du den hier noch irgendwo zu einem anständigen Preis bekommst (unter 400€). Ist ein 2010 Full-LED Gerät mit perfekter Ausleuchtung und hat (für einen LCD-TV) einen sehr tiefen Input Lag von 15ms im Game Mode.

Naja beim 40"er war der Rand in den ecken Dunkler. Nix mit Perfekt.
Und Phillips neigt leider zu Farbproblemen.. verschlucken von Details im Dunkeln und zu kühlen Farben.
 
1. Das mit den dunklen Ecken ist bei Weitem nicht so schlimm wie Clouding. Bei meinem fällt es nur auf, wenn das ganze Display einfarbig ist.
2. Er will sowieso 32" und nicht 40".
3. Für den Preis kann man wohl einige Abstriche bei den Details und Farben machen. Andere TVs in der Preisklasse sind dort auch nicht perfekt.
 
1. aber nicht perfekt
2. ich ja auch darum gab ich den 40"er weg ^^
3. Solange man auf Details in Filmen und Bei spielen verzichten kann, klar.
 
hehe ne will schon speziell Spiele Spielen "BF3 CSS etc"... ;) danke für eure hilfe ich schau weiter
 
Zurück
Oben