eBook-Konvertierungssoftware

FrankEF

Newbie
Registriert
Okt. 2011
Beiträge
2
Ich habe einige eBooks im HTML-Format und suche ein Programm (Freeware oder kostenlos Online) um diese in PDF umzuwandeln.
Allerdings würde es auch erst mal reichen wenn Ich diese im Browser (ich verwende idR Chrome) lesen könnte ohne jede Seite einzeln laden zu müssen.
 
Hast Du schonmal versucht, einen emulierten PDF-"Drucker" zu benutzen? Sowas wie PDF24, PDFcreator oder so...

Keine Ahnung ob das das ist, was Du suchst, aber versuchen kannst Du es ja mal.
 
Mit Calibre werd Ich es mal versuchen -das war auch das was Ich im Kopf hatte, mir nur net mehr einfiel... :D

Und PDFCreator verwende Ich, da hab Ich nix gefunden damit das am Ende nen Book wird. >>>müsste wohl jede Seite einzeln konvertieren und dann mit nem anderen Prog zusammenfügen, wobei dann ne Suche übers Inhaltsverzeichnis nicht funktioniert. Oder Ich mach was falsch dabei. :)
 
Hallo!

geht auch mit OpenOffice zum Beispiel. einfach html datei öffnen und als pdf exportieren.

einfach und kostenlos.

fg
dfm
 
Zurück
Oben