[Sonic Stage] stürzt beim Importieren ab

Muuhmann

Lieutenant
Registriert
Sep. 2004
Beiträge
782
Hi,
Ich habe vor 2 Wochen meinen PC formatiert und grade eben SonicStage neu installiert.
Wollte gerade Songs ins Atrac format kopieren und bekam eine fehlermeldung! Ich hatte solche fehlermeldungen vor der formatierung noch nie! was ist los? kann das einer sagen?

MfG Muuhmann
 

Anhänge

  • Fehler.jpg
    Fehler.jpg
    145,1 KB · Aufrufe: 213
Das liegt an einem Windows Hotfix...Nummer weiss ich leider grade nicht. :( Ich such ma...

/edit: Gefunden :D KB840987 deinstallieren und es sollte wieder gehen.
 
Nope Problem besteht weiterhin.
Schade, awr schon so voller hoffnung
 
argh.. naja gut.. hatte sowieso fehler.. muss ich dann halt nochma machen...
 
Hast du ein VAIO-System? wenn ja, probier's mal von Vaio-Link die Hotfixes zu installieren.
 
Hallo,

hatte das selbe Problem an 3 verschiedenen Rechnern (2x W2K 1x WXP AMDund Intel).
Bei allen Rechnern stürtze das Programm und das Windoof ab.
Schickte es daher zu So (funktioniert das) ny(e), das ergebnis ist das es nun über 2 Monate dort ist... :(
 
Zurück
Oben