• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

BF3 Battlefield 3 Standard Edition

Sun007

Banned
Registriert
Dez. 2009
Beiträge
82
Hallo

Also, ich zocke Battlefield schon seit BF 1942 und hab auch alle Teile als DVD. Leider kann ich mir aus Geldnot nur die Battlefield 3 Standard Edition kaufen. Ich würde trozdem gerne die anderen 4 Maps haben. Erscheinen die irgentwann als Patch? oder kann man die später dazukaufen? Über ein pahr Infos würde ich mich freuen.

Danke
 
Ja, die anderen Maps sind dann wie ein DLC zu beziehen.
 
Im amazon.uk store ist die limited übrigens günstiger als die standart und allgemein günstiger als in deutschland..
 
Fehlen dir echt die paar Taler? Wie wäre es mit der Downloadversion? Ich habe sie inkl. allen Boni für 33,90 Euro bekommen.
 
wo gibts denn die standard edition günstiger als die limited?

kauf einfach in groß britanien ein da ists schon günstig genug.

@affenkopp: ich hab für die dvd-box weniger gezahlt. aber der preis lässt sich mittlerweile nicht mehr finden. bei amazon.co.uk kommt man inkl. versand auf ca. 40€
 
Mit Amazon.co.uk wuerde ich erstmal warten. Einige berichteten im Vorbestllungs Sammler das Amazon.co.uk vor einem Regionlock warnt. EA hat dazu allerdings nichts gesagt.

Ich denke das Gameshop / Gamestop oder sonstige lokale Anbieter es auch ermoeglichen das ganze als pre-order zu kaufen und du bekommst das ganze dann halt in der Schachtel. Allerdings musst du gucken ob dafuer nicht wieder mehr verlangt wird.


Die Maps sollen schon nachtraeglich kommen, allerdings ist es fraglich ob es dann tatsaechlich ein spaeter kostenloser release wird, oder ob es ein kostenpflichtiges dlc wird. Bei BC2 wurde vor dem Release auch mit "exklusiven" Inhalten und kostenlosen ersten maps geworben, am Ende waren aber alle Maps kostenlos solange man Erstkaeufer ist (VIP). Ueber einen laengeren Zeitraum werden die maps aber bestimmt allesamt kostenlos. (Siehe BF2 - Armored Fury und Europe)
 
Darf ich das hier posten oder gibts gleich ne Verwarnung wegen Werbung?
Auf jeden Fall sind alle Boni wie DogTag-kit und Spectact-Kit und DogTag-Kit dabei.
Alle Packs gibts nur bei sehr wenigen Anbietern und zu dem Preis auch nicht.
 
Nach den aktuellen Informationen von Eurogamer wird Battlefield 3 mit einer Region-Lock Funktion ausgeliefert. Diese Funktion gewährleistet, dass das Spiel erst dann spielbar ist, wenn es im jeweiligen Land erscheint.

Für mich bedeutet das, dass man einfach nur abwarten muss bis es im jeweiligen land spielbar ist aber es genauso in Deutschland spielbat sein wird
 
Nicht amazon.co.uk warnt vor Region Locks, sondern amazon.com.

Die Versionen mit allen Boni kommen aus dem Osten und koennten einen Language Lock haben (bspw. nur russisch). Aber es ist nicht sicher, weil EA nicht mit verbindlichen Infos rausrueckt.

Die Version aus Indien ist die US-Origin-Version und wird im deutschen Origin zumindest erfolgreich eingetragen, wenn man sie von dort gekauft hat. http://i.imgur.com/VvuRL.png Auch hier ist die Sprachauswahl nicht klar, definitiv ist aber (logischerweise) Englisch dabei.

Das sind die aktuellen Infos.
 
Zuletzt bearbeitet:
@the_virus: das ist ja mal interessant :D da komm ich auch in versuchung^^
 
Affenkopp schrieb:
Der Verkäufer hat auf Nachfrage bestätigt, dass er die Keys direkt von EA bekommt.
Er hat auch schon gesagt, dass es Zwischenhaendler gibt.
Er hat auch Bilder von Paletten mit russischen BF3-Versionen gepostet und gesagt, das seien seine Versionen. Die Bilder an sich hat er von cjs-keys geklaut und den cjs-Schriftzug wegeditiert.

Grandioser Laden.
 
Ich glaube nicht, dass es einen Region-Lock geben wird. Prinzipiell traue ich EA alles zu, aber drei Sachen sprechen für mich dagegen;

1. Die Versionen sind identisch, es wird - so weit es bisher nachvollziehbar ist - keine Schnitte geben,

2. Es gibt keine regionalen Beschränkungen via Anmeldung, sprich man kann auch als Europäer auf asiatischen, australischen und amerikanischen Servern spielen, und natürlich

3. Sollte es wider Erwarten nicht funktionieren, schickt man die Version einfach zurück (vor dem Auspacken im Internet informieren!) und bekommt sein Geld zurück, da Amazon nicht darauf hingewiesen hat.
 
Affenkopp schrieb:
Uih... Hast du Quellen für deine Aussagen?
Immer gerne. Das sind Links auf Posts, aber es ist auch sinnvoll den Kontext zu lesen.

Die Bilder und ein ueberzeugter Kunde. Noch.
http://pixelhorde.de/index.php?page=Thread&postID=10149#post10149

Weiter unten wird dann darauf hingewiesen, dass die Bilder geklaut sind (User bebabem).

Daraufhin im Procon-Forum:
http://forum.procon-hosting.com/index.php?page=Thread&postID=381#post381

Und hier wird nochmal alles zusammengefasst:
http://pixelhorde.de/index.php?page=Thread&postID=10283#post10283

Edit: Um das klarzustellen: Ich habe nichts gegen Procon und will auch nicht beurteilen, ob die serioes sind oder nicht. Aber die Aussagen von onkelblue sind eben eigenartig und widerspruechlich und es ist nur fair, andere Leute darauf hinzuweisen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben