[Win XP] und andere Anwendungen stürzen ohne Grund ab.

Atomnuckel

Banned
Registriert
Okt. 2004
Beiträge
390
Hiho!

ich hab hier ein ganz fettes Problem. Hier erstmal mein System:

AMD Athlon 64 3500+
Asus A8V-Deluxe
1 GB Corsair Twinx-3200XL (CL2-2-2-5-1)
Radeon 9700 Pro
LG DVD Laufwerk
IBM 40 GB Platte (IDE)
74GB Maxtor 740GD Platte

So nun mien Problem:

Immer wenn ich zoggen will, kommen mir so komische Fehlermeldungen:
z.B bei Warcraft: Coudln't find "game.dll" habs erst frisch installiert und dann freezt mein Bildschirm ein.

2. z.B Counterstrike 1.6:
Immer wenn ich cs 1.6 zoggen will hauts mich ca nach 10 min raus​
haja, ich denk mir start das game neu und dann passierts wieder!!!​
Erst dachte ich mir es liegt an Steam oder an meinen A8v! Ich hab​
wirklich schon alles versucht es zu beheben!​
KÖnnte es vllt an meinen arschgefickten service Pack 2 liegen?​
Vllt an meinen dummen Radeon 9700 Pro Treiber? (Aktule Catalyst Ver-​
sion? :( :( :(
Mir geht das langsam aufn Sack! Mein pc ist gut belüftet, hat nen Super Kühler! Er läuft einfach nur geil! Aber in Spielen kackt er mir so oft ab!​
Ich bin hier echt langsam am verzweifeln!​
Ich bitte euch!!!! *anflehh* Bitte ihr PC-Freaks helft mir! Ich bin zwar selbst einer aber ich weis zum kotzen net warum wieso mein pc immer einfreezt!!!!​
PS: Könnte es vllt daran liegen, dass mein Mobo den Timings von "Agressiven" 2-2-2-5-1 net Standhällt?
:( --> Bitte helft mir irgendwie!​
 
Re: [ Win XP] und andere anwendungen stürzen ohne grund ab.. *hiiiilfe*

Astreine Post. :mad:
Schon so lange hier.
Bescheidener Threadtitel, Wortwahl und extremer Einsatz multipler Satzzeichen.

Aber wie du schon selber erkannt hast. Setze das Timing auf Standard (SPD) zurück, sowie sonstige Übertaktungen.
 
was soll das nu wieder heisen? Könnt ihr mir nit helfen oder was? Ich bin kurz davor zu heulen verdammt! Ich bin Power-Gamer! Ich brauch meine Kiste sonst ***eck ich!!!
 
Hab ich schon gemacht! Wird net besser ;) Ich habs auch scon mit weniger Spannung probiert! Wird auch net besser!

Wisst ihr, mein Rechner ist irgenwie immer ein Problemfall, egal ob ich mir Testsieger kaufe oder nicht, ob ich nur Tune oder nicht und ob ich nur sp1 oder 2 druff mach!

Irgendwelche Probs gabs bei mir bisher immer! Deswegen bin ich ja so *wütend*

Im Steam steh dann immer als Fehlermeldung *Microsoft PSC bla...*

kA was das heist
 
Zurück
Oben