News X79-Platinen von Gigabyte und MSI abgelichtet

MichaG

Redakteur
Teammitglied
Registriert
Juli 2010
Beiträge
12.842
die boards werden auch immer kiddyhafter ....
 
Das GB Board wurde im Luxx schon genug runtergeputzt. Ich denke zu dem "Design" brauch man echt nichts mehr sagen. Wem das gefällt, der muss aus dem Kindergarten ausgebrochen sein.
 
Design-Fail. Epic! Unkaufbar für mich.
 
Von den fünf PCIe-x16-Slots sollen zwei je 16 PCIe-3.0-Lanes oder vier jeweils acht Lanes (4-way SLI oder CrossFireX) bieten können,

Wirklich PCI-E 3.0? Das wäre die einzig wirkliche Neuigkeit!
Denn dann würden die 4x 8 Lanes ungefähr 4x 16x PCI-E 2.0 entsprechen!
 
Jugendliche werden das Board mit der Pistole bestimmt Cool finden. Dazu natürlich noch ein Gehäuse mit Sichtfenster und die Anerkennung der Kumpels ist einem sicher. :cool_alt:

Gabs von GB nicht schonmal ein ähnliches "Design" mit AK-47? Mir war so!

EDIT

„G1-Killer“ war es. :rolleyes:
 
Zuletzt bearbeitet: (Ergänzung)
das design vom msi board geht ja noch aber das von gigybyte. gefällt mir persönlich überhaupt nicht.
 
Gabs von GB nicht schonmal ein ähnliches "Design" mit AK-47? Mir war so!
War das nicht M16? Die Assasin, Killer und wie sie alle heissen!

Schwachsinn sondergleichen!
Hoffentlich sind die normalen UD-5, 7 usw. wieder in Schwarz, wobei ich auch Blau nehmen würde! Wenigstens waren die letzten Blauen GBs nicht mehr so Quietschbunt wie früher :)
 
Die Pistole auf dem GB-Board mit dem Totenkopf sieht sowas und billig und kindisch aus !
 
Warum werden nur 8 der möglichen 12 RAM Sockel verbaut? Wenn man schon einen LGA 2011 kauft dann sollte man ihn doch auch komplett nutzen können und nicht nur zu Zweidritteln.

Warum muss jeder zweite schreiben, das er sich das Gigabyte nicht kaufen würde? Das interessiert doch kein Schwein was ihr euch kaufen oder nicht kaufen würdet. :rolleyes:
Oder hat euch jemand gefragt ob ihr es kaufen wollt?
 
Dr. MaRV schrieb:
Wenn man schon einen LGA 2011 kauft dann sollte man ihn doch auch komplett nutzen können und nicht nur zu Zweidritteln.
Warum schreibst du, dass deiner Meinung nach mehr Ram Sockel verbaut werden sollen? Hat dich jemand danach gefragt?:rolleyes:
 
Ich habe eine Frage gestellt, nicht wahllos in den Thread gespammt das es scheisse aussieht und ich es mir nicht kaufe werde. Aber Spam ruhig weiter... :freak:

@Fischkopp

Sieht nicht nach ATX-EX oder E-ATX aus, dann wäre es breiter als hoch, beim Gigabyte sind sogar nur 4 von 12 Sockel verbaut. Warum man eine so starke Plattform dermaßen kastriert verstehe ich nicht.


swm-kullerkeks schrieb:
@Dr. MaRV:
Quad-Channel-Interface und 12 RAM-Bänke, wie soll das denn funzen? 8 Slots sind schon das Maximum...

Sollte sie nicht 3 Module pro Kanal benutzen können? Oder ist der Chipsatz hier das beschränkende Bauteil?
 
Zuletzt bearbeitet:
auch normale nicht nur ecc ?
 
Zurück
Oben