Kostenloses Abspielprogramm

Tekpoint

Admiral
Registriert
Juni 2007
Beiträge
9.338
Hallo liebe Gemeinde :)

Ich suche ein Gratis Software wie VLC Player der aber Blurays abspielen kann und der auch Updates bekommen kann damit man neuste Bluray schauen kann.

Ist echt nervig wenn man sich ein Film kauf und dies nicht anschauen kann da Power DVD 8 nicht auf den neusten Srtand durch Codes ist :( und der Update auch noch menge Geld kosten soll. Damit wird Bluray nie den Erfolg von DVD schaffen wenn man doppelt bezahlen muss :(
 
Gibts nicht, die Lizenzen für den Kopierschutz kosten n haufen Geld und daher wird es auf absehbare Zeit wohl keine gratis BR Player geben.
 
Kann mich nur anschließen, gibt es nicht.
Derzeit gibt es nur eine Hand voll Kostenpflichtiger Programme die BD abspielen können.
 
Gibt leider nix kostenloses ....
Jedoch kannst du es auf andere 2 Wege lösen:

1. Ne Demo oder Shareware version sollte gehen

2. Naja in google nach einem "Bundle" suchen mit Programm und Key. Ist aber halt nicht der legale Weg und drum rät man standartmäßig davon ab ! Man kann es aber auch einfach kaufen =)
 
einziger (legaler) weg ist, ein programm zu kaufen (aus bereits oben genannten gründen).
soweit ich mich an die forumsregeln erinnern kann, sind anleitungen zu softwarepiraterie hier nicht erwünscht.
 
Also wenn man einen BD Player/Brenner kauft, bekommt man in der Regel eine Softwarelösung mit dazu.
Am besten als BULK kaufen und nicht Retail ^^
Die wäre dann auch legal ;-D
 
Hatte ich ja so gekauft und habe Power DVD 8 dazu bekommen nur kostet mich das UpDate jetzt was :(
 
Bartmensch schrieb:
Also wenn man einen BD Player/Brenner kauft, bekommt man in der Regel eine Softwarelösung mit dazu.
Am besten als BULK kaufen und nicht Retail ^^
Die wäre dann auch legal ;-D

Hallo,

na das ist genau falsch herum. BULK bedeutet Hardware ohne Software. Und das meist auch ohne Umverpackung. Retail bedeutet, Hardware mit Software und einer handelsfähigen Umverpackung.

Grüße,

Blubbs
 
Gibt es da eine gute Abspielsoftware wo Updates kostenlos sind und das Programm so 30 Euro kostet? Mehr will ich nicht ausgeben (nur damit ich Blurays anschauen kann :( ).

Was nutzt Ihr den derzeit da so um Blurays zuschauen?
 
Danke für die Tpps, aber 99 Euro wollte ich nicht ausgeben für ein Programm :(

Werde mir wahrscheinlich ein Bluray Laufwerk kaufen für den Fernseher.
 
Zurück
Oben