• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

[Rome: Total War] Installationsproblem

BP_BLADE

Lt. Junior Grade
Registriert
Juni 2004
Beiträge
316
Also,
ich habe mir gestern mal das Spiel Rome gegönnt. Bin dann nach hause gefahren und wollte natürlich auch gleich zocken.

Aber bei der Installation hat er mich aufgefordert die 2.CD einzulegen, was ich auch gemacht habe. Dann habe ich auch OK gedrückt und er hat die 2.CD nicht angenommen. Es kamm dann immer wieder die Meldung: Bitte legen Sie die 2. CD in das Laufwerk.

Kann mir jemand helfen?
 
ich kann dir zwar leider nicht direkt helfen, aber bei solchen problemen ist man meistens auf der herstellerseite am besten aufgehoben. oft gibt es da auch ein forum mit anderen leuten, die genau das selbe problem haben, wenn nicht, dann ist oft ein support mit einer FAQ liste eingerichtet.
mfg
IRID1UM
 
Schon mal geguckt, ob die CD Kratzer hat? Falls möglich auch mal ein anderes Laufwerk ausprobieren.
 
evtl. ein Problem mit dem Kopierschutz?

Vielleicht hast du Programme auf deinem Rechner mit denen du virtuelle Laufwerke erstellen kannst? z. B. Nero oder (die üblichen Verdächtigen)

Z.T. wird bei der Installation die registry nach solchen Einträgen durchsucht und kann dann nicht fertig gestellt werden.
 
Kratzer hat die CD keine. In dem anderem Laufwerk geht sie auch nicht.

Ich habe jetzt ein englisches Forum gefunden, mal schauen was die so schreiben.

[EDIT]
An Nero und so habe ich nicht gedacht. Ich probier es dann nochmal ohne Nero auf der Festplatte zu haben.
 
Zurück
Oben