• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

Suche Rennspiele mi Splitscreen modus !

fizzle

Captain
Registriert
Nov. 2008
Beiträge
3.950
Hi leute,

suche Rennspiele die man zu 2. an einem pc spielen kann. Sollte eher arcade als simulation sein also für den Spaß gemacht :)

Gruß
 
* Blur (bis zu vier Spieler Split-Screen)
* Split/Second

Nachtrag:
Zwar RICHTIG alt, habs auch SEHR lange nicht mehr gespielt, aber "Bleifuss Fun" habe ich auch noch als sehr geniales Spiel in erinnerung. Grafik ist aber heutzutage alles andere als Zeitgemäß. Ansonsten ging - glaube ich- NFS 2 noch im Split-Screen :)
 
Zuletzt bearbeitet:
split/second ist mega! und im splitscreen einfach nur bombe^^
 
Vieeleicht so was mario kart ähnliches? : )
 
Ich bin auch auf der Suche nach Splitscreen Rennspielen, die man zu zweit oder zu viert spielen kann.

Ein paar Spiele die mir bekannt sind:

- F1 2010, 2011, 2012, 2013, 2014
- Grid 2
- Dirt 3
- Dirt
- F1 Allstars
- Trackmania

Wer kennt noch welche? Ich würde die Liste gerne erweitern, es macht total Spaß wie zu Mario Kart N64 Zeiten mit mehr Leuten auf der Couch zu sitzen und gegeneinander zu spielen :)

Die Spiele sollten höchtens vier oder fünf Jahre alt sein.
 
Sonic & Sega All-Stars Racing Transformed geht glaube ich auch zu viert.
 
Grid Autosport :p
 
Schade das es so wenige gibt die mit dem Lenkrad Spaß machen.
Dirt 3 hat einen riesen Spaß gemacht zu zweit, allerdings ist die Auswahl der Strecken, die man nebeneinander befahren kann eher dürftig.
https://www.youtube.com/watch?v=4zYc17pPmB4
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben