Alternative zum Adobe Reader

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

astor27

Lieutenant
Registriert
Apr. 2011
Beiträge
970
Hallo
Ich suche eine gute alternative zum Adobe Reder zum öffenen von pdf Datein , jemand ein guten Tipp.
mfg
 
versuche auch mal den pdf xchange viewer ... sehr viele funktionalitäten und kaum werbung!
 
Die neue Foxit Version finde ich furchtbar.
Ich bin jetzt beim Sumatra Reader gelandet. Der ist tatsächlich klein und fein.
 
Zuletzt bearbeitet:
Danke an @alle
@Boogeyman
sorry hatte ganz vergessen danke
mfg
 
Den Foxit benutze ich auch und des ist sehr gut. Mit einem kleinen Handicap muss ich leider leben und zwar hat der Foxit wohl keine Verbindung zur pdf damit die datei auch als "Foxit-pdf" angezeigt wird. Also wird die pdf als unbekannte Datei angezeigt aber trotzdem ganz normal geöffnet.
 
Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben