LG FLATRON E2240T Problem

schnulla

Newbie
Registriert
Okt. 2011
Beiträge
5
Hallo. Bin neu hier aber dachte ich versuchs einfach mal und erstelle ein neues Thema.

Es handelt sich um einen LG FLATRON E2240T.
Das Problem ist das wenn ich bei den Einstellungen auf Modus "Film" gehe sich der Bildschirm selber für ein par sec. ausschaltet, sobald viel Schwarz im Bildschirm ist.
Ja klingt blöd ist aber so :p

Beispiel 1: Battlefield 3 Beta - Beim Spawnen ist ein kurzer Schwarzer Bildschirm da.
So ca. 2-3 sec. mein Bildschirm schaltet sich dann aus und kommt nach 5 sec. wieder.

Beispiel 2: Razer Seite/treiber - Wenn ich da rumgucke wird, sobald eine neue Seite geladen wird mein Bildschirm 2-3 sec. Schwarz.

Evt. hat jemand das gleiche Problem oder weiß Rat für meines.

Danke im vorraus

mfg. schnulla
 
Klingt echt seltsam aber solls geben. Hast du den Monitor schonmal an einem anderen PC getestest? Wäre gut zu wissen ob das Problem dort auch auftritt..
 
Hey. Nein habe ich leider noch nicht da ich zur Zeit nur einen PC hier habe.

Das komische ist halt das es auf Modus "Normal" oder "Internet" ohne Probleme läuft.
Aber leider sind da die Farben hässlich und ich kann es einfach nicht gleich einstellen wie bei "Film".

mfg. schnulla
 
Zurück
Oben