Pc an Tv hängen Problem!

datobi123

Cadet 3rd Year
Registriert
Sep. 2011
Beiträge
42
Hallo, wie schon beschrieben habe ich ein Problem den pc an den Tv zu hängen.
Es ist nicht direkt das dranhängen, sondern das Bild usw. ist 1A.
Nur wenn ich etwas spiele oder allgemein auf dem desktop full hd einstelle, sehe ich die windows-leiste usw. nicht richtig. (ich denke mal ihr wisst was ich meine besser kann ich es nicht erklären!)
Dann muss ich in die Nvidia -Ein Stellungen und die Pixel runterstellen.
Ich stelle sie dann auf ca 1850x1060 (CA.!)
Mein System:
Nvidia Geforce gtx 560 ti 1 gb
Intel Core I5 2500k @ 4x 3,3ghz
4gb ddr3 ram
Und der Fernsehr hat 32 zoll und hat Full Hd also müsste ich eig auch Full hd einstellen können aber es geht nicht.
PS: Wenn das Forum "Monitore und Displays" nicht passt dann bitte sagen und nicht anmeckern ich habe kein anderes passendes gefunden!
Danke für eure Antworten!
 
Hi,

Du müsstest einmal in den Einstellungen des Fernsehermenüs schauen, ob es irgendwelche Einstellungsmöglichkeiten wie "True Scan" oder "Punkt für Punkt" o.ä. gibt (Bedienungsanleitung). Damit solltest Du auch die 1080p-Einstellung hinbekommen, ohne dass die Ränder abgeschnitten werden.

Grüße
 
Zurück
Oben