Suche Schriftart und wie kann ich diese in Photoshop CS einfügen???

ElGecko

Ensign
Registriert
Aug. 2004
Beiträge
143
Hallochen,

muss mal wieder nerven. Kennst jemand von euch die Schriftart "Globe Gout Stount"??? Kann sein, dass die kleinwenig anderser heisst... Woch kann man die sich herunterladen?

Nächste Frage: Wie kann ich die in Photoshop CS einfügen? Reicht dass, wenn ich den Schriftfont in C:\WINDOWS\Fonts reinknallen/installiere oder wie?

THX

Gruss
Der Gecko
 
Zuletzt bearbeitet:
Ja, Photoshop bedient sich aus dem Windows-Fonts Ordner.

Die Schriftart, so wie du sie geschrieben hast gibt es nicht. Google findet nichts dazu, also gibt es das nicht :cool_alt:

Auf www.fonts.com und www.myfonts.com findest du kostenpflichtig, gut sortierte Archive.

Auf www.free-fonts.com nicht ganz so viele aber kostenlose Fonts.
 
Zurück
Oben