3xDELL U2711 7680x1440?

IntelNOTForever

Lieutenant
Registriert
Okt. 2006
Beiträge
760
Hallo, ich hab seit Donnerstag mir zwei weitere Dell U2711 gegönnt, und nun stelle ich fest das er in Games z.b selber die Helligkeit runter und hoch regelt, und das manchmal zu den total ungünstigen Zeiten z.b bei GTA 4, wenn ich ins Option Menü geh, wird der linke Bildschirm fast ganz Dunkel das man fast nix lesen kann, gehe ich wieder zurück wird es wieder hell, oder bei BFBC2 im SP, wenn man z.b neues Spiel startet kommt ja erst mal so ein Text etc. um was es geht der ist erst mal normal hell, (wird auf dem mittleren TFT dargestellt) und kurze zeit verdunkelt sich das wieder Automatisch.

Kann man das irgendwie im Treiber deaktivieren finde nix :((


Und noch eine Frage wenn ich z.b ein Video schauen möchte schaue ich ja nur mit einem TFT aber wenn ich z.b Win Taste + Pfeil rechts oder Links mache ist das VIdeo dann im Fenster Modus über 1 1/2 der 3 TFTs, kann man das irgenwie einstellen das er sozusagen nur im Linken TFT das video zeit aber im Fullsceen das ich dann aber trotzdem mit der Maus z.b im mittleren TFT oder rechten TFT frei bewegen kann, benutze VLC zum Videos schauen :).


MFG
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: 3xDELL U2711 7680x1440?!?

@Haldi: also ich sehe in der signatur des TE aber 2 gtx480, keine AMD-karte ;)
 
AW: 3xDELL U2711 7680x1440?!?

NoiprocS schrieb:
@Haldi: also ich sehe in der signatur des TE aber 2 gtx480, keine AMD-karte ;)

Joa da hast du vollkommen Recht hab 2xGTX 480 und, das mit dem Dynamischen Kontras THX, waren echt allen 3 Aktiviert^^

Und das mit dem Videos schauen im Surroud Modus geht echt nicht irgendwie anders z.b irgendwas bei VLC einstellen? xD^^

MFG
 
Zurück
Oben