PDF-Reader mit spezieller Zoomfunktion gesucht

P

peaks

Gast
Hallo zusammen,

ich suche einen speziellen PDF-Reader. Und zwar soll es möglich sein um einen bestimmten Ausschnitt auf einer Seite ein Rechteck zu ziehen. Diese Stelle soll dann automatisch rangezoomt werden. Kennt jemand einen PDF-Reader der das kann? Der Adobe Reader kann das. Eine Alternative wäre mir aber lieb.

Grüße
peaks
 
Zuletzt bearbeitet:
also (bin auf arbeit und habe grade getestet) mit adobe acrobat 9 pro
geht das .
das werkzeug nennt sich zoom auswahlrahmen
 
Dafür brauchts nicht den Acrobat pro. Die Funktion gibts auch im normalen Reader, du musst das Tool nur erstmal aktivieren (zur Toolbar hinzufügen).
 
Kann mich dunkel erinnern, eine solche Anforderung bereits gehabt zu haben. Glaube den Foxit Reader installiert zu haben, da als einziger diese Funktion dabei war..

//EDIT: war doch eine andere Funktion, die ich meinte. Wir brauchten eine 'Lineal-Funktion'. Diese ist bei Foxit von Haus aus dabei.

Zoom-Funktion hat Foxit aber auch.
 
Zuletzt bearbeitet:
PDF-Xchange Viewer

Zoomen mit Auswahl beherrschen doch schon viele ;)
 
Zurück
Oben