Dell u2312hm Preise?

Lp2592

Ensign
Registriert
Aug. 2011
Beiträge
129
Hallo zusammen,

Habe vor mir einen Dell anzuschaffen. Wenn man davon ausgeht, dass der 2312hm der Nachfolger des beliebten und allseits empfohlenen u2311h ist, ist er doch sicher die richtige Wahl. Gegenteil meines Posts hier sind jedoch die Amazon Preise, die mehr als seltsam sind. Ich liste mal auf:

Dell U2212HM (schwarz) : 209,-
Dell U2312HM (schwarz) : 193,- (Auf den Bildern ist er silber)
Dell U2312HM (silber) : 273,- (auf den Bildern ist er tatsächlich silber)
Dell U2412M (keine Farbe angegeben) 287,-

...

Ich habe mich etwas mit Bildschirmen beschäftigt und bin eben an einem günstigen IPS-Panel interessiert. Doch wenn ich diese Preise sehe denke ich nur "wh00t?!"

Ist der U2312HM dort gefahrlos zu Bestellen? Ist immerhin Amazon! Und wenn der Preis seine Richtigkeit hat, wie kommt es dann zu dem erhöhten Preis für den Silbernen? Alles sehr verwirrend. Ich hoffe ihr könnt mir weiterhelfen!

Vielen Dank schonmal!
 
Zuletzt bearbeitet:
Das habe ich ja Verstanden. Ich habe die Preise für den 22" und den 24" nur hingeschrieben um zu verdeutlichen wie komisch es ist, dass der 23" in schwarz (139,-) billiger als der generelle 22" Preis ist, und der 23" in silber (273,-) nur 10,- billiger als der generelle 24" Preis.

Das ergibt doch keinen Sinn oder bin ich bescheuert? :lol:

Edit: Bei mir, auch wenn ich auf den Link klicke, bleibt das Bild des schwarzen 22" silber. Lediglich die Detailaufnahmen sind in schwarz.
 
Zuletzt bearbeitet:
Die werden dir schon den schwarzen schicken, wenn du den auswählst, wieso der silberne so viel teurer ist, ist komisch, aber ja eigentlich auch egal, weil der eh hässlich ist ;)
 
KoreaEnte schrieb:
(...) weil der eh hässlich ist ;)

Check! :D Seltsam ist auch dass der schwarze 23" weniger kostet als der 22".. obwohl er größer ist?! Naja aber ich bestelle mir dann mal den schwarzen und hoffe auf keine Probleme zu stoßen :) Danke für die schnellen Antworten!
 
Dell U2412M (keine Farbe angegeben)

Hab seit heute einen vor mir. Der Frontrahmen ist Schwarz, dahinter Silber (2 cm) und dann die Rückseite wieder Schwarz.
 
Zurück
Oben