Deutsches Firefox Forum nicht erreichbar ?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Jo stimmt die Seite geht echt nicht. Vielleicht haben sie Server Probleme oder was anderes. Aber ich tippe es wird bald wieder da sein. Aber noch was kleines am Rande, es passt mehr in den Internet Bereich als in die Anwendungen :)

PS: Willkommen bei Forumbase!:schluck:
 
Danke für die Bestätigung. Hatte vorher schon meine hosts Datei abgesucht, ob da vielleicht ein Eintrag die Seite blockt. Konnte aber keinen Fehler finden.
Die könnten ja zumindestens auf der noch erreichbaren Seite http://firebird-browser.de/ einen kurzen Hinweis auf die Probleme geben.

Naja, Firefox ist eine Anwendeung und des Firefox Forum gehört zu Internet.
Ich habe aber nichts dagegen wenn ein Admin den Beitrag in den Internet Bereich verschiebt.

Edit: Habe gerade gesehen, dass es im Bereich Internet schon einen Beitrag dazu gibt. Mein Beitrag kann also geschlossen werden.
 
Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben