coFFeiN2801
Ensign
- Registriert
- Mai 2008
- Beiträge
- 191
Hallo,
ich hab das Problem (in der Firma), dass wenn mir jemand in Outlook 2010 Terminanfragen schicken möchte, er nicht sieht wann ich frei/abwesend bin und wann nicht.
Die Zeitleiste wird ihm nur grau schraffiert dargestellt und es steht dort das "keine Informationen verfügbar" sind.
Hab bereits ein bisschen gegoogelt, abhilfe soll wohl "/cleanfreebusy/outlook.exe" bringen (also outlook damit starten).
Benutze nur grad seit ner Woche Win7 und weiß nicht wo ich das dort rein tickern muss...
dazu kommt das sich das ein wenig "gefährlich" anhört... killt das vielleicht mein Postfach, meinen Kalender bzw. die Termine darin o. ä.?
Danke für Eure Hilfe!
Gruß,
Thomas
ich hab das Problem (in der Firma), dass wenn mir jemand in Outlook 2010 Terminanfragen schicken möchte, er nicht sieht wann ich frei/abwesend bin und wann nicht.
Die Zeitleiste wird ihm nur grau schraffiert dargestellt und es steht dort das "keine Informationen verfügbar" sind.
Hab bereits ein bisschen gegoogelt, abhilfe soll wohl "/cleanfreebusy/outlook.exe" bringen (also outlook damit starten).
Benutze nur grad seit ner Woche Win7 und weiß nicht wo ich das dort rein tickern muss...
dazu kommt das sich das ein wenig "gefährlich" anhört... killt das vielleicht mein Postfach, meinen Kalender bzw. die Termine darin o. ä.?
Danke für Eure Hilfe!
Gruß,
Thomas