Outlook 2010 - "keine Information" von Besprechungsteilnehmern

coFFeiN2801

Ensign
Registriert
Mai 2008
Beiträge
191
Hallo,

ich hab das Problem (in der Firma), dass wenn mir jemand in Outlook 2010 Terminanfragen schicken möchte, er nicht sieht wann ich frei/abwesend bin und wann nicht.
Die Zeitleiste wird ihm nur grau schraffiert dargestellt und es steht dort das "keine Informationen verfügbar" sind.

Hab bereits ein bisschen gegoogelt, abhilfe soll wohl "/cleanfreebusy/outlook.exe" bringen (also outlook damit starten).

Benutze nur grad seit ner Woche Win7 und weiß nicht wo ich das dort rein tickern muss...
dazu kommt das sich das ein wenig "gefährlich" anhört... killt das vielleicht mein Postfach, meinen Kalender bzw. die Termine darin o. ä.?

Danke für Eure Hilfe!

Gruß,

Thomas
 
Du legst eine neue Verknüpfung an die da heißt "C:\Program Files\Microsoft Office\Office14\Outlook.exe" /cleanfreebusy
Das führst du bei dem aus, der das Problem hat oder bei dem der eingeladen werden soll, da bin ich mit gerade nicht ganz sicher...

Nein, das ist absolut ungefährlich, das killt nix ;)

Mfg
 
Zurück
Oben