• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

BF3 [Sammelthread] Allgemeine technische Probleme

GamingGears schrieb:
nun wissen wir einfach nicht mehr weiter. Einen Virenscan haben wir auch gemacht und hunderte Datein gefunden die wohl infiziert waren - diese also in Quarantäne. Habt ihr jetzt noch eine Idee?Jonas

Tach,

na das schreit ja gerade nach einem Format C:\ .
Bitte vorher alle benötigten Treiber für Mainboard, Graka und Soundkarte runterladen.
Am besten von einem andren PC. (Wegen der Viren usw.)


Gruß Otzelot666
 
Leider nicht so gut möglich... Kein anderer PC vorhanden, keine externe Festplatte o.Ä... Aber das hab ich ihm auch schon gesagt, dass das vermutlich nicht so gut zum laufen zu kriegen ist. Ist nur komisch das alles andere funktioniert. (MW3, Payday, Deus Ex, Cs: GO, Just Cause...)
 
BF3 friert ein sobald ich auf das Grafikoptionen-Menü klicke.
Kann BF zwar spielen, aber rein garnichts in der Auflösung einstellen,
der Fehler tritt im MP sowie im SP-Modus auf.

Habe BF3 einmal über Origin reparieren lassen, ohne Erfolg.



Mein Computer:

Win 7 Pro x64 SP1
ASRock P67 Performance
i5-2500k @ Standardtakt
4 x 4GB Kingston DDR3
EVGA GTX 670 4GB (Treiberversion 337.88)
 
machs über das Config Utility, das sollte klappen
 
Hi,

wie bekomme ich denn das "Battlelog Browser Plugin" installiert (habe Chrome 38 (Dev) in der 64-Bit Version am laufen)? Alternativ: wie kann ich denn Battlefield 3 dazu zwingen den Battlelog im Firefox oder Internet Explorer zu öffnen gibt es da Einstellmöglichkeiten?
 
Ich denke, dass BF einfach auf den im System als Standardbrowser hinterlegten Browser zugreift.
 
ja. Du kannst aber dir einfach ein Lesezeichen auf battlelog.battlefield.com/bf3 legen. Dann musst du nicht den Startbutton in Origin nutzen. Dafür musst du dich dann halt jedesmal anmelden. P.S.: Hast dus mit einer älteren Chrome version versucht?
 
@Zensai: Klappt nicht, da sich beim Lesezeichen immer Chrome öffnet (er ist als Standard Browser definiert).


EDIT: Ah okay, ich habe mir einfach eine Verknüpfung der Firefox.exe gemacht und bei "Ziel" dann einfach die url rangehangen.

So sieht es dann aus:
Code:
"C:\Program Files (x86)\Aurora\firefox.exe" http://battlelog.battlefield.com/bf3/de/
 
Zuletzt bearbeitet:
Hallo zusammen,

Ich habe mir vor einiger bei einem vertrauenswürdigen Händler einen Premium Key für Bf3 besorgt.

Alle Addons sind aktiviert. jedoch lässt sich kein Server mit den Addons EG, CQ, AK, AM starten. B2K ist das einzige Addon das funktioniert. (Es erscheint ein Pop-Up "Um auf diesne Server zu Spielen benötigst du "Close Quarters")

Ansonsten funktioniert das Spiel Reibungslos in allen Multiplayer Modi. nur eben nicht, wenn es um die genannten Addons geht.

Verwendetes OS: Windows 8

Leider habe ich nach den ersten 10 Seiten dieses Threads die Lese geduld verloren u. poste hiermit vllt. ein Anliegen, das es schonmal gab u. gelöst wurde^^
Ich würde mich dennoch sehr über Hilfe hierzu freuen (würde gern die JNG-90 freischalten, und dazu brauch ich CQ ;-) )

Vielen Dank u. viele Grüße
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben