• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

BF3 [Sammelthread] Allgemeine technische Probleme

Nur mal zur Info: Problem gelöst: Ich habe mir einen neuen Rechner geholt (was kostet die WElt :p ).
Allerdings läuft der Multiplayer nicht flüssig, ich habe mal was in den PErformanceThread gestellt. Für Antworten bin ich dankbar :)
 
Hallo Leute
Ich habe seit Tagen das Problem das bei Bf3 die Fehlermeldung Battlefield 3 funktioniert nicht mehr kommt.
Ich kann dadurch keine Runde zu Ende spielen wäre sehr dankbar wenn ihr mir hilft.

Windows 7 64bit
Graka:Nvidia Geforce GTX 560 Ti
CPU:AMD FX(tm)-4170 Quad-Core Processor
Ram:8 GB
 
Nicht sicher ob das unter technische Probleme fällt, aber battlelog registriert nicht das ich die Kampagne durchgespielt habe? Liegt das einfach daran das ich es via VPN gemacht habe? MP wird aber registriert. Hat noch jemand anderes dieses Problem, bis jetzt konnte ich keinen finden.

lg

sorry bf3 mit bf4 verwechselt, ich poste es nochmal im richtigen Unterforum.
 
Zuletzt bearbeitet:
Moin,

ich habe das Problem das mein Joystick (Thrustmaster Afterburner 2) der unter BF3 problemlos funktioniert
hat nun in BF4 mit Windows 8.1. nicht in Battlefield erkannt wird.
Sprich in Windows wurde er korrekt erkannt, kann ihn auch kalibrieren, aber unter BF4
kann ich ihn ncht nutzern sprich keine Taste/Achse kann einer Funktion zugewiesen werden...:freak:

Hilfe!
 
Hey leute habe probleme mit bf4. 1. habe ich mikroruckler auf ultra settings in 1080p
2. Freunde mit viel schlechteren pcs als meinem sind oft viel früher im game 3. das game lädt manchmal nicht oder stürzt ab.

Ich denke mal das es eigentlich nicht an meiner hardware liegt oder?
Treiber sind auf dem aktuellen stand, auch die beta treiber, ich weiß einfach nicht woran es liegen könnte.
Hat da jemand ne ahnung oder evtl lösungs vorschläge?

LG MILCHMANN

CPU i7 4770k @ 4.4Ghz
Grafikkarte GTX 770 2048mb
Ram Corsair Vengeance LP 8gb 1600mhz
Festplatte mit BF4 2TB WD Green
SSD mit os winmdows 7 64bit Samsung 840basic 128gb
 
Tach,

Netzteil?


Gruß Otzelot666
 
XxMILCHMANNxX schrieb:
1. habe ich mikroruckler auf ultra settings in 1080p
2. Freunde mit viel schlechteren pcs als meinem sind oft viel früher im game 3. das game lädt manchmal nicht oder stürzt ab.

Zu 1.: versuch mal hyperthreading zu deaktivieren.
Zu 2.: du hast da Spiel auf einer nicht Grade schnellen hdd installiert, auf der SSD würde es schneller laden.
 
Jetzt wollte ich eine Runde BF3 zocken, aber ich hab Probleme mit Punkbuster. Neustart und das Starten der pbsvc.exe halfen nicht. Es ist das erste Mal, dass ich damit Probleme habe. Ich glaube, Battlefield ist sauer, weil ich so lange nicht mehr gespielt habe. :D

EDIT: Hab diese Anleitung befolgt und nun geht es wieder: http://battlelog.battlefield.com/bf3/de/forum/threadview/2832654347927290921/
 
Zuletzt bearbeitet:
hier stand Mist
 
Zuletzt bearbeitet:
Bei mir treten immer mehr Ruckler/Lags mit meiner gtx 590 auf, vor allem mit den neueren Treibern (aktuell 331.65, mit dem ist es am schlimmsten). Ich spiele BF3 und die fps sind im Schnitt bei 78 min 45 (alles auf Maximum), aber wenn ich beschossen werde oder schieße ruckelt/lagt es leicht und ich verfehle meist den Gegner oder werde gekillt, obwohl ich zuerst voll draufgehalten habe. Das ist für eine Online-Shooter einfach Mist. Sogar Filme oder Videos ruckeln leicht, wenn die Kamera im Film schwenkt. Ich vermute, dass die neuen Treiber einfach Sch*** sind für ältere Karten. Mit den älteren Treiberversionen läuft es dann besser, warum auch immer. Schade. Hat jemand auch ähnliche Problem?
 
Das ist bei mir auch so! Mit dem 331.65 läuft BF3 auch bei mir nicht mehr rund.
Aber BF4 kein Problem.
 
Den neuen Treiber probieren... 331.81 oder so ähnlich...
 
Hallo,

ich habe jedes seit zwei Wochen immer am WE Probleme das Spiel zu starten! Im IE 11 wird mir kein PING angezeigt, damit kann ich auf keinen Server conecten. Gott sei dank habe ich mir BF4 nicht gekauft!
Das kotzt mich an, immer wenn ich am WE spielen will, kommt ein Origin und Battlelog-Update damit nichts mehr läuft!

Leute kauft euch einfach zunächst KEINE Spiele von DICE damit die Pfeifen unter finanziellen DRUCK ihre Hausaufgaben erledigen!!!


Gruß
Sebi

PS.:
Letze Woche konnte ich mich noch ersatzweise unter "http://battlelog.medalofhonor.com/bf3/de/" aber das geht jetzt auch nicht mehr.
Ich spiele dann PS2, seit dem letzten Patch läuft es sau gut bei mir!
 
Habe es versehentlich im anderen Thread gepostet und eben jetzt hier noch einmal, aber Battlelog ist gerade offline, richtig?
 
Hey, ich kann mein BF3 nicht starten! habe es gestern installiert, die Erweiterungen beim Download alle abgebrochen, dann das Plugin installiert. Wenn ich ein spiel starten will, egal ob campaign, quickmatch oder server aus der liste, nichts startet! Das Plugin sagt "Joining Server..." und das aber manchmal für immer, und manchmal stoppt das Ding einfach und sagt sowas wie "can´t connect with BF3".
Das Spielefenster öffnet sich erst gar nicht.

Hat jemand eine Lösung für das Problem?
Danke schonmal für Antworten...

Ich hab ein Windows 7 64 bit laptop.

EDIT: Habe jetzt das Ding mal mit Origin auf Updates prüfen lassen und habe es "Reparieren" lassen. Hat auch nichts geholfen...
 
Zuletzt bearbeitet:
Werden bei dir die Pingzeiten angezeigt? Wenn nicht probiere folgendes:
Falls du IE verwendest, würde ich zuerst auf:
Internetoptionen, Registerkarte Erweitert und auf Erweiterte Einstellungen Wiederherstellen und Einstellungen zurücksetzen gehen.

Meistens Blockiert IE das Spiel.

Gruß
Sebi
 
Nein, ich verwende Opera.

Jetzt wenn ich ein Spiel starten will, will er ca. 15 gig runterladen. Sind das die Erweiterungen, die ich noch nicht heruntergeladen hab oder ist das ein Patch?

An meinem PC habe ich das Spiel auch schon installiert, ohne die Erweiterungen (die hatte ich einfach abgebrochen) und es hat trotzdem funktioniert.

EDIT: Habs jetzt neu installiert, im AdminModus ausführen lassen, im Kompatibilitätsmodus ausführen lassen, habe zwischen "aus Origin starten" und aus "Bf3 Logo starten" gewechselt, habe einen anderen Browser runtergeladen (Firefox), habe die CloudSpeicherung in Origin ausgeschaltet (später wieder eingeschaltet), habe meine Nortonfirewall kurzzeitig ausgemacht, habe die "Spielerdateien" in "Meine Dokumente" überprüft (da waren gar keine) und prinzipiell ALLES gemacht, was iwie im Internet an Lösungsvorschlägen gibt und TROTZDEM funktionierts nicht!
 
Zuletzt bearbeitet:
Battelog Pc kann mich nicht einloggen

Hallo Zusammen

ich kann mich irgendwie nicht bei battelog einloggen in Origin geht es und mit dem Handy auch. Nur auf dem Pc nicht.

Bitte Helft mir !!!!!! :)

Ich will zocken
 
haste mal die cookies gelöscht?
 
ALSO (achtung bisschen Text)

Ein Kumpel von mir hat sich vor kurzem auf einer Keyseite einen Key für Battlefield 3 bei Origin gekauft.
Alles lief problemlos - er konnte sich alles runterladen. Jetzt der chronologische Ablauf:

1) Wir haben das Spiel gestartet, alles lief normal: Battlelog startete, Web Plugin + Punkbuster installiert, auf Quick Match gedrückt, Spiel startete im Ladescreen - da sah man aber schon, dass was nicht stimmte, es gab nämlich Grafikbugs also es wurde nicht korrekt angezeigt (was man auch deutlich erkannte)
Als es dann kurz geladen hatte (ich denke dort währen wir in's spiel gekommen) wurde alles schwarz und es gab einen DirectX-Fehler.
2) Wir haben eine Weile rumprobiert und eine Menge getan ("TM" Hinter Battlefield 3 gelöscht, Cloudspeicher deaktiviert, Spieldaten repariert...)
3) Der DirectX Fehler war weg
4) Wir haben das Spiel wieder gestartet doch bekamen gleich einen neuen Fehler: "Failed to create D3D Device of at least 10.0 on adapter "Intel(R) HD Graphics Family"" und ja wir wissen, dass das keine Grafikkarte zum zocken ist, aber wir wissen auch, dass eine andere GPU verbaut ist (NVIDIA GeForce 610M)
5) NVIDIA Systemsteuerung auf und sowohl global als auch für BF3 einzeln die NVIDIA Karte eingestellt und neu gestartet.
6) BF öffnet sich ohne den Fehler, wird jedoch immer weiß (bevor wir im Spiel sind) und Windows meldet sich mit §Battlefield 3 funktioniert nicht mehr" und schiebt das ganze auf die igd10umd32.dll die wir daraufhin neu geladen haben (aus dem Netz) und ausgetauscht haben
7) nun öffnet sich Battlefield wieder mit dem beschriebenen Fehler aus Punkt 4 (Failed to create D3D...)

nun wissen wir einfach nicht mehr weiter. Einen Virenscan haben wir auch gemacht und hunderte Datein gefunden die wohl infiziert waren - diese also in Quarantäne. Habt ihr jetzt noch eine Idee?

Dankeschön,
Jonas
 
Zurück
Oben