• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

BF3 [Sammelthread] Allgemeine technische Probleme

Spiel läuft ohne Probleme, hab schon ein paar Runden gespielt.
Mich hats nur gewundert, dass einige dort 10k Punkte pro Game als Normal ansehen. ;)
Mal morgen gucken wenn es offiziell in Europa releast wird. ;)
 
Wurde nach 5 minuten gekickt, vom Server Admin
Dachte wäre Punkbuster, also manuel auf dieser Even-Seite runtergeladen, installiert.
Nun kommt bei jedem Match welches ich joinen will, Battlefield funktioniert nicht mehr

Weiß Jemand abhilfe?
 
AKTIVIERUNGSPROBLEM:

Nach dem ich mich ein wenig doof angestellt habe:
Origin ID genommen (Spielername verfügbar)
über bekanntes Konto angemeldet (PW vergessen - schätze mal es war mal EA oder ist das falsch?)
PW zurückgesetzt
Validierungsschlüssel eingegeben (per copypaste)
VS soll falsch sein (siehe Screenshot)

was läuft da falsch?
 

Anhänge

  • VD.JPG
    VD.JPG
    29,4 KB · Aufrufe: 688
Das mit kicked by server administrator ist nen serverproblem. hatte ich auch bei paar servern, andere liefen problemlos...
 
Ist es eigentlich möglich, den Spielordner auf einen anderen PC zu kopieren und das Game dort dann ohne einen Download mit einem neuen Key zu starten?
 
Headb@nger71 schrieb:
AKTIVIERUNGSPROBLEM:

Nach dem ich mich ein wenig doof angestellt habe:
Origin ID genommen (Spielername verfügbar)
über bekanntes Konto angemeldet (PW vergessen - schätze mal es war mal EA oder ist das falsch?)
PW zurückgesetzt
Validierungsschlüssel eingegeben (per copypaste)
VS soll falsch sein (siehe Screenshot)

was läuft da falsch?

Ich habe mich mit den gleichen Daten angemeldet wie bei BC2 und dann die Seriennummer eingegeben, die beim Spiel mit dabei gewesen ist. Lief ohne Probleme.
 
Woran liegts bei den Servern? Erst kam die Message ingame, nun steht schon z.B. bei Quikmatch im GameManager unten links
"You were kicked from the server by an administrator."
:freak:

Edit: was ganz neues, "You are banned from this server and may not enter."

und nochwas bevor ich überhaupt auf den Server komme, "You were disconnected from the server." :D
 
Zuletzt bearbeitet:
Habt ihr auch das Problem das man überhaupt kein neues Origin Konto anlegen kann. Ich gebe meine gewünschte Origin ID ein (ist auch verfügbar), mein Passwort sowie meine Email Adresse und dann akzeptiere ich noch die AGB und gehe auf registrieren. Danach komme ich instant wieder in den Anmeldebildschirm wo ich nun meine Emailadresse oder Origin ID und das Passwort eingebe. Nur er sagt mir jedes mal Benutzername und PW passen nicht zusammen. Bekomme auch keine BEstätigungsemal oder sowas zugesandt!
Wer hat noch das Problem bzw. gibt es ein Workaround?
 
Na das klingt ja alles berauschend.
Habe auch bei Amazon bestellt und ein Installation von DVD geht mal gar nicht.
Da sitzt man ja morgen noch dran.
Ich habe mir jetzt beide DVD´s auf den Rechner kopiert und installiere von da aus.
Das geht deutlich schneller. Mal schauen was mich noch erwartet :)
 
Kann mir jemand sagen, ob das nicht möglich war.
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich will hier niemanden schalu machen, aber wer sein BF3 über einen Proxy aktiviert hat sollte seine Passwörter ändern, die er in dem Zeitraum eventuell mitgesendet hat. Ich hab gestern aktiviert und heute war mein Live Account kompromittiert und ich hab jetzt n Haufen XBox Punkte.
Sollte das nicht der Fall sein, trotzdem mal das Live Passwort ändern, die scheinen nach meiner Google-Recherche gerade ein Problem mit gehackten Accounts zu haben.
 
Hallo Gemeinde,

kann es sein das die Aktivierung über einen Proxy (HotSpot Shield / Proxy direkt ins System eintragen) nicht mehr geht?

Bei mir und zwei meiner Kollegen ist es nicht möglich...
 
Hi,

kann mir jemand sagen, ob und wie man Battlefield 3 ohne download installieren kann?
Das dauert bei mir 4 Stunden und ich möchte schon heute noch spielen.
Hoffe auf Antwort

MFG
 
Hab beim installieren von bf3 ein Problem und wollte fragen, ob ihr dieses Problem auch habt.
Ich installier bf3 ganz normal über die DVDs. Wenn er bei 100% angekommen ist fängt er nochmal kurz bei 0% an und läd ein update denke ich mal. Wenn er dann wieder bei 100% ist bleibt er dort stehen. Er zeigt an "wird installiert". Habe über eine Stunde gewartet und wollte Origin dann schließen. Darauf sagte er mir dann, dass bf3 gerade noch installiert wird. Habe es dann über den task Manager geschlossen und wieder neu gestartet. Nun zeigte er mir an, dass es voll installiert ist. Habe es dann nochmal gelöscht und nochmal versucht... Das gleiche spiel wieder. Wieder bei 100% hängen geblieben.. Hab ich irgendwie das Gefühl, dass noch Dateien fehlen wenn er es nicht voll installiert.
Was meint ihr? Habt ihr dieses Problem auch ?
 
Wer von euch kommt ins Battlelog? Hab es zwar über nen Proxy Aktiviert bekommen aber ins Battlelog darf ich ne. Da steht "Your Account is noch Allowed to Login"
 
also ich schaffe es mit dem Proxy nicht. Liegt bestimmt an Kabel Deutschland oder? Da geht kein Proxy

getestet:

Hotspotshield
FlyVPN
manuelle Proxy in Firefox und in Lan Verbindung. Etliche Proxys aus USA und von Tutorials probiert.

Wenn ich nen manuellen Proxy reinmache, geht gar keine Seite mehr auf.

Kann ich knicken oder?

Immer: authorisation fehlgeschlagen

kann nicht aktivieren.
 
Zurück
Oben