gutes Displayport-Kabel?

pata982

Ensign
Registriert
Aug. 2005
Beiträge
158
Hallo ans Forum!

Ich suche ein hochwertiges (sehr gut abgeschirmtes) 1.2 Displayport-Kabel.

Kann jemand eine Marke empfehlen?

Danke!
 
Displayport habe ich keine Erfahrung, aber bei HDMI habe ich die immer bei Amazon zum Gerät dazu gekauft, bisher ohne Probleme.
Woher kommt deine explizite suche nach eine "sehr gut" abgeschirmtem Kabel?
 
Habe gerade mal geschaut von AmazonBasics gibt es keine Displayport-Kabel... aber das gute von Oehlbach für 49,99 € statt 59,99 € ... na wenn das kein Schnäppchen ist *lach*
 
Für die Bildqualität machen Kabel über die digitale Daten übertragen werden keinen Unterschied, es sei denn sie sind kaputt, dann entstehen Bildfehler.

Ich würde einfach bei Ebay mal nach HDMI Kabel ferrit suchen, da findest du günstig hochwertige Kabel ohne sinnlos Geld aus dem Fenster zu werfen für Platin Radkappen.

Nachtrag: sorry... war bei HDMI =/ Displayport Kabel scheinen ziemlich knapp zu sein...
 
Zuletzt bearbeitet:
@Bon Smoka: So ist es.
Wobei günstige evtl eben anfälliger für Störungen oder Defekte sein können. Dennoch kaufe ich bei Kabeln auch eher günstig (aber halt auch nicht Ramsch ^^).
 
Eine gute Quelle für Kabel ist reichelt.de

Monitor-Kabel habe ich noch nie gekauft. Die liegen immer bei guten Monitoren bei.
Bei meinem neuen TFT gabs 1 x Displayport, 2 x DVI, 1 x HDMI, und noch ein Paar Exoten (VGA, S-Video usw.).
 
Zurück
Oben