Dell 5 Jahre Premium Garantie kostenfrei in Nov 2008?

AuroraFlash

Lt. Commander
Registriert
Juni 2007
Beiträge
1.486
Liebe CB,

Dell hat auf meiner Rechnung 3 Jahre Garantie eingetragen und auf die Aussage, es hätte im November 2008 definitiv eine Aktion gegeben, dass alle Monitore mit 5 Jahren Garantie verkauft werden - und zwar ohne Aufpreis - sagte man mir, eine solche Aktion habe man in der Marketingabteilung nicht bestätigen können.

Ich bin in der Nachweispflicht und ich bin mit 100% sicher, dass es diese fünfjährige Garantie kostenfrei zum Kauf eines Monitors dazu gab - als direkte Folge der Wirtschaftskrise und der damaligen Angst, man könne die Waren nicht mehr an den Mann bringen.

Kann das jemand bestätigen? Am besten gedruckt oder viele. :)
 
Ich denke, was auf der Rechnung steht ist da maßgeblich, alles andere, auch im Falle, das du das mit den 5 Jahren Garantie nachweisen kannst, Ermessensspielraum seitens Dell. Da wirst du wohl leider nicht viel ausrichten können.
 
Vielleicht hast du dich nur vertan. Sowas wäre definitiv irgendwo genannt worden. Ich hab jetzt 20Minuten lang rumgesucht etc. und nirgends ist was zu finden.
 
Dell 2709W
 
Hi,

leider kann ich nicht mehr nachvollziehen, in welchem Zeitraum der Monitor mit diesem Promo verkauft wurde. Fest steht allerdings, dass die Rechnung dies beinhalten sollte.

Tut mir leid :-(

Viele Grüße

LuciaHatDell
 
Er wurde also mit dieser Promo verkauft, ja?
 
Auf jeden Fall wird ab und zu ein Monitor mit 5 Jahres Promo angeboten - ob und in welchem Zeitraum in Jahr 2008 das war, kann ich leider nicht nachvollziehen.
Auf jeden Fall muss es auf der Rechnung stehen.

Viele Grüße

LuciaHatDell
 
Zurück
Oben