• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

Sonderangebote & Aktionen (1. Beitrag beachten!)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
weil dead space 3 auf der deutschen seite nen zehner statt 2,50 kostet?

hat schon seinen grund gehabt, schlaubi
 
Ist mal wieder zeit für nen Kracher?

Murdered: Soul Suspect


historische 11,99 Euro im humblestore, oben auf die Zeile...click here for deals you missed....klicken.


Noch bis morgen, 19 Uhr aktiv
 
Xbox One + Forza 5 + Fifa 15 + 2. Controller + 3 Monate Gold
---------------------------------------------------------------------
= 403,98€


Nur gültig bei Klick auf folgende Schaltfläche:

bildschirmfoto-2014-0qor7m.jpg



https://www.saturn.de/mcs/product/MICROSOFT-Xbox-One-500GB---FIFA-15,48352,457565,1458616.html
 
Ich habe eben bei Origin Need for Speed Rivals für 4.99 gekauft

Hatte mich eingeloggt in Origin da wurde mir dieses Angebot auf der Startseite angezeigt.

Finde ich einen guten Preis für das Spiel so das ich es mir direkt gekauft habe:

 
eben kann nicht sein, da "eben" der 5.10. ist, bei Dir im Korb aber der 4.10., heute kommt da nix (mehr) für 4,99 Euro

Edit:
nach google und Kommentaren im reddit thread dazu:

Nur über den Client, dort für 19,99 Euro zu finden, wenn kein Popup bei Start, dann Menü links oben: heute aktuell kilicken, dort BF4 jetzt günstiger aufsteigen shortcut promo..... Pfeil nach rechts....Rivals :D

THX
 
Zuletzt bearbeitet:
Auf Nuuvem

LEGO Marvel Super Heroes ~3,89 Euro
http://www.nuuvem.com.br/produto/1485-lego-marvel-super-heroes

Injustice: Gods Among Us Ultimate Edition ~5 Euro
http://www.nuuvem.com.br/produto/1524-injustice-gods-among-us-ultimate-edition

Grand Theft Auto IV ~2,45 Euro
http://www.nuuvem.com.br/produto/2369-grand-theft-auto-iv

Batman: Arkham Origins Blackgate - Deluxe Edition ~4 Euro
http://www.nuuvem.com.br/produto/1917-batman-arkham-origins-blackgate-deluxe-edition
(ist da jetzt Origins dabei oder nicht ?)

________________________

Auf Greenmangaming bekommt man auf 2 Spiele 25% mit dem Code : H9A06S-IV2T8T-IYBPUI
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben