• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

Sonderangebote & Aktionen (1. Beitrag beachten!)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Mit einigem Aufwand

- Account bei GMG benötigt
- Account bei einer weiteren Seite benötigt
- Langes Voting abgeben
- Steam mit GMG verbinden

gibt es hier

https://goldenjoysticks.greenmangaming.com/

X-COM : Enemy Unknown "umsonst", solange Vorrat reicht.

Edit : Habe inzwischen einen Key bekommen
 
Zuletzt bearbeitet:
XBox One + FIFA 15 + Forza 5

xbox-one-bundle1slcy2.jpg


Preis: 349€

https://www.euronics.de/klaiber/pro...-Xbox-One-Konsole-500-GB-inkl-FIFA-15-FORZA-5
 
Jo, sign up for greenmangaming, nicht sign in, wer also schon nen account bei greenmangaming hat kanns knicken
 
Zuletzt bearbeitet:
geil!!!

Danke für den Tipp... Wusste gar nicht, dass die jemals für den PC erschienen sind und warte sehnlichst auf ein Remake.
 
Das einzige was gewöhnungsbedürftig ist, ist die Steuerung ;) Ich habs damals auf meinem 486er gezockt.
 
Elvis schrieb:
Das einzige was gewöhnungsbedürftig ist, ist die Steuerung ;) ....

das ist sie allerdings :freaky: .. war das im Original damals auch so? kann mich gar nicht mehr daran erinnern.
 
el Indifferente schrieb:
das ist sie allerdings :freaky: .. war das im Original damals auch so? kann mich gar nicht mehr daran erinnern.

jupp, war auch damals schon so ;)
 
..und ich dachte du meinst Kollegah :) schade..

PS: Es ist bis zum Montag bei Steam Halloween Sale - falls das noch nicht gepostet wurde
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben