• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

Sonderangebote & Aktionen (1. Beitrag beachten!)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Ich habe aus dem HumbleBundle noch einen Key für Insurgeny zum Verschenken übrig. Hier ist der Link:

Edit: Wurde eingelöst, Link entfernt. Viel Spaß an den anonymen Einlöser.

Sobald ich in meinem Profil sehe, dass der Key weg ist, nehme ich den Link wieder raus. Es gibt nur einen und die Aktion gilt nur noch heute.
 
Zuletzt bearbeitet:
SimCity 2000 gibt's bei Origin "Auf's Haus".
 
Bei g2play und co. würde ich die Argumentation verstehen, aber bei einer Seite wie g2a.com die mit Branchengrößen wie PewDiePie, Joymax und Symantec zusammenarbeitet und Charity Aktionen auf Basis der Gamerszene startet (?)
 
Ist dasselbe wie g2plays kinguin, jeder kann da verkaufen und mitverdienen, also von nem offiziellen reseller weit entfernt.
Und mit Symantec zusammenarbeiten? Ist g2a etwa symantc secured? )) immer dieser bullshit, Geiz ist ja sooo geil ne
 
Ja und mit dazu darfst du dir einen DSL Vertrag aussuchen ;) Nicht so nützlich wie es scheint, das Angebot.
 
Battlefield 3 gibt's bei Origin gerade für 0,99 €.
 
Bei Steam gibts How to Survive - Storm Warning Edition für 1,89.- Euro!!
 
Sorry,hier stand Käse.
 
Zuletzt bearbeitet: (Ersten Post nicht beachtet)
ist nicht der mega titel. Aber für ein spielchen zwischendurch auf jedenfall bestens geeignet!!
Also für 1,90 absolut zu empfehlen!!
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben