• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

Sonderangebote & Aktionen (1. Beitrag beachten!)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
AW: Sonderangebote & Aktionen

Wer sich Kane and Lynch 2 geholt hat, der wird sogar für 3 € enttäuscht sein. Erstens stürzt das Spiel andauernd ab und ich habe mit keinem anderen Games Probleme und zweitens habe ich 2!!!!!!!! Stunden gebraucht um das Spiel durchzuspielen. Von der wackelnden Kamera beim rennen kann einem schlecht werden und die Synchro ist auch einfach nur kacke. Teil 1 war ganz ok, aber das Spiel ist echt für die Tonne.

Montag wird es bei Amazon die Cybyerdeals geben, also haltet die Augen nach günstigen Games offen :D
 
AW: Sonderangebote & Aktionen

Heute gibts Dead Space 2 für 7,49€ bei Steam... hab da mal zugeschlagen :) Und zumindest bei mir ist Steam heute schön schnell ;)
 
AW: Sonderangebote & Aktionen

Ok, das kann sein... kaufe nicht im deutschen Store. Ich hoffe trotzdem, daß Interessierte es bekommen konnten. 7,49€ für ein gutes Spiel, das grade mal ein paar Monate alt ist...

Ich spiele es aber noch nicht, wollte nur vom Angebot profitieren ;) Ich habe immer noch nicht Dead Space 1 beendet :rolleyes: Hatte es angefangen und war auch schon weit fortgeschritten im Spiel und hab dann plötzlich aufgehört, um andere Spiele zu probieren. Bin dann total bei Fallout 3 und Borderlands hängen geblieben :D Jetzt möchte ich Dead Space aber endlich beenden und kann dann direkt den 2ten Teil weiterspielen :)
 
AW: Sonderangebote & Aktionen

Seit gestern Abend gibt es bei Steam bis zum Start der Weihnachtsdeals eine neue Aktion, die tägliche Wunschlisten-Aktion.

Um an der Aktion teilnehmen zu können, muss man:
1.sich auf der Steam-Webseite einloggen oder via Client
2. sich den aktuellen Daily Deal anschauen (Banner anklicken und auf die Seite des Games gehen)
3. mind. 10 Spiele in der Wishlist haben

Die genauen Teilnahmebedingungen gibts hier:
http://store.steampowered.com/eula/dailywishlishtgiveaway
 

Anhänge

  • Unbenannt.JPG
    Unbenannt.JPG
    29,7 KB · Aufrufe: 636
  • Unbenannt2.JPG
    Unbenannt2.JPG
    50,9 KB · Aufrufe: 602
AW: Sonderangebote & Aktionen

http://www.indiegala.com/
Ähnliches Angebot wie beim Humble Bundle, zahl was du willst und kriege 7 Spiele (nur bis heute 22 Uhr, danach sinds "nur" 5 Spiele) :)

WICHTIG: Alle Spiele werden als Steam Keys verschickt, man kann diese nicht wie bei Humble Bundle von der Homepage runterladen. Dann kriegt man für jedes einzelne Spiel einen Steam Code in einer Mail. Soundtrack usw. werden über Links geteilt.
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: Sonderangebote & Aktionen

Heut gibts in der "Täglichen Wunschlisten-Aktion" Bastion -67% günstiger.
Kostet also nur noch 4,66€ und ist definitiv eine Empfehlung meinerseits.

Ich beschreib es mal so:

@Steam schrieb:
Klasse Zeichenstiel, spitzen Sprecher (englisch mit deutschem Text), der richtig gut die Stimmung rüberbringt und einem sofort das richtige „Feeling“ für die Story klar macht; diese (die Story) ist auch echt interessant gestaltet und zieht einen direkt in ihren Bann, sodass man direkt wissen will, wie es weiter geht. Die Musik ist, nicht nur für ein Spiel, fast rekordverdächtig gut auf das Geschehen abgestimmt und lässt einen ab und an einfach mal nur zuhören. Die Schwierigkeit ist auf jedermanns Bedürfnisse einstellbar und das Gameplay macht einfach nur Bock.
 
AW: Sonderangebote & Aktionen

Left 4 Dead 2 für 4.99€

http://store.steampowered.com/app/550/

aber ultra-Gewaltvermindert :D

sowie

4er Pack für 14.99€

Bundle - Left 4 Dead 1+2 für 7.49€

Edit2: Achja bis 11.12 bis 19 Uhr verfügbar.
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: Sonderangebote & Aktionen

Kriegt man das per Patch ultra gewaltsteigernd :p ? hab bei google was von uncut patch gelesen :o
 
AW: Sonderangebote & Aktionen

MW2 bei Steam für 12.50€. Die meisten werden es wohl schon haben aber ich habs noch nicht so günstig gesehen.
 
AW: Sonderangebote & Aktionen

x-mas budle bei indieroyale
http://www.indieroyale.com/
1. The Blackwell Trilogy: Remastered (Steam+Desura)
2. Eets (Steam+Desura, regulärer Steampreis 9,99€)
3. Dino D-Day (nur Steam, regulärer Steampreis 9,99€)
4. The Oil Blue (nur Desura)

Aktueller Preis ca. 2,70€, mit steigender Tendenz. Da der Preis aber mitunter stark schwankt, vielleicht nicht total blind zuschlagen.
 
AW: Sonderangebote & Aktionen

Das neue HumbleBundle ist draußen. Ich muss sagen, gefällt mir wirklich gut!
Wenn man alles einzeln bei Steam kaufen würde, was natürlich niemand tut, dann wäre man bei knapp 81 Euro. Das sagt schon alles.
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: Sonderangebote & Aktionen

Ich will anmerken, dass beim Humble Bundle Super Meat Boy dabei ist, welches bei Steam für 5€ ein Kassenschlager war. Wenn man 2 zusätzliche Spiele will, muss man ~5$ überbieten, was ungefähr 3-4€ sind.


Edit:

Limbo für 2,50 bei Steam.

Das Spiel hat durchweg sehr gute Bewertungen gekriegt. Ist zwar recht kurz, aber von dem Setting her total genial.
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: Sonderangebote & Aktionen

Christmas Sale bei DotEmu vom 16.12.11 - 02.01.12 mit bis zu 80% Rabatt: http://www.dotemu.com/en/discount-sale

(Fast) Alle Spiele sind auf deutsch spielbar und Windows 7 lauffähig.
Es gibt z.B. Stronghold Crusader für 2€
Port Royale 2 für 1,60€
Tropico Reloaded für 1,75€
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben