iTunes und Iphone synchronisiert Musik nicht

Pixelsklave

Cadet 1st Year
Registriert
März 2010
Beiträge
8
hallo habe itunes 10.5 und ios 5 auf ipad und iphone. folgendes problem habe ich: ipad wird mit musik ohne probleme synchronisiert aber das iphone nicht. laut itunes wurde das iphone 4 mit der musik befüllt was man auch am speicher sieht, jedoch befindet sich keine musik auf den iphone und in itunes ist die musik grau und ein sync symbol vor jeden lied. was hat das zu bedeuten bzw. wieso klappt es nicht? link zur musik ist verfügbar. auch das abwählen von musik synchronisieren bzw. manuele-einstellung hat nichts genützt. habe mal ein bild angehängt.
 

Anhänge

  • itunes.JPG
    itunes.JPG
    92,7 KB · Aufrufe: 1.202
muss man nicht noch unten auf sync clicken? hast scheinbar musik etc manuell syncen aktiviert?!
 
Hab sowas schonmal gelesen. Da ging es auch um so einen Fehler im Rahmen eines Updates.
Wenn du die iPod App startest, wird dir dann "no content" angezeigt?
Versuch mal, die Sprache des iPhone zu ändern. Geh danach wieder in die iPod App. Vll. klappt es dann.

Alternativ:
iPhone-Verbindung zum Rechner unterbrechen und wieder anschließen.
iPhone anwählen. Danach irgendein Lied in iTunes abspielen. iPhone synchronisieren.
Kann auch klappen...
 
Zurück
Oben