zweites Postfach Meldung bei Email

HansAn

Banned
Registriert
Sep. 2011
Beiträge
714
Hallo

Wie kann ich einstellen, dass ich eine Meldung bekomme oder eine Kopie im Hauptposteingang erstellt wird, wenn eine Email ins zweite eingerichtete TeamPostfach eingeht?
Ich vergesse immer da drauf zu schauen und so stehen manchmal Mails tagelang ohne sie gelesen zu haben

thx Greets
 
In Outlook könntest du eine Regel dafür definieren ...
 
Zuletzt bearbeitet:
hmmm... irgendwie wendet er diese Regel nur für mein Hauptpostfach an und nicht für das zweite Postfach. Wenn ich die Regel abschliesse und "auf alle Mails anwenden die sich bereits im Ordner.... befinden" dann werden alli kopiert, aber sonst bei neuen Mails wird keine Kopie erstellt. Komisch. Funktioniert das denn bei euch?

Office 2007.


Greets
 
Existiert für das 2 Postfach ein konfiguriertes Profil? Und sind da schon Regeln erstellt?
 
ich dachte du bist hier der PRO? :p

Ich sehe nur 1x Regeln. Kann mir niemand helfen?
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben