• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

[WoW] Intro zum Donwload freigegeben

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
M

Mr. Snoot

Gast
Wer schon sehnsüchtig auf WoW wartet und sich nicht mit den veröffentlichten Screenshots zufrieden geben kann, kann sich jetzt das Intro zum potentiellen MMORPG Hit saugen.

Das Video ist 45 MB groß, und kann z.B. bei www.k-files.de oder www.gamershell.com heruntergeladen werden.
 
Da gibt es doch schon lange massig Videos/einige Intros zu ode rnicht?

Naja, egal ich saugs mir trotzdem. :D
 
danke für den tip, habe mir gerade angeguckt, echt geil. Hatte das Video noch nicht gesehen, vor allem die Schlusssequenz ist beeindruckend.

MfG
 
Kuddel schrieb:
Da gibt es doch schon lange massig Videos/einige Intros zu ode rnicht?

Naja, egal ich saugs mir trotzdem. :D
Hab ja nit gesagt, dass es das einzige Video von WoW ist ;)

Aber imo das einzige Intro; alles andere waren wenn dann unfertige Vorabversionen :)
 
Sehr geiles Video, hat schon fast HDR Charakter :D

schade dass nichts ingame gezeigt wird
 
Das Video iss echt der Hammer, habs gestern auf Giga Games gesehen und es mir dann gleich gezogen.
Als ich den Anfang vom Video gesehen hab, hab ich erst mal überlegen müssen, ob die das gefilmt oder mit dem Computer gerendert haben. :)

Hoffentlich kommen bald (in 1-2 Jahren) Games mit solch einer Grafik raus.
 
cR@zY.EnGi.GeR schrieb:
Hoffentlich kommen bald (in 1-2 Jahren) Games mit solch einer Grafik raus.
Sowas in der Art habe ich mir auch gedacht. Das wär wirklich mal der Hammer. ;)

Aber das Video ist wieder einmal sehr gut gelungen. Das muss man Blizzard nun wirklich lassen: Die besten Videos gibt es in ihren Spielen. :)
 
so eine Grafik in Echtzeit zu berechnen dauert sicherlich länger als 2 Jahre.
"Radiosity" und "Caustics" Effekte sind extrem Rechenaufwendig. Wenn ich in Cinema4D eine Szene render mit 1-2 Lichtquellen und 3-4 Würfeln mit Lichbrechung und dabei alle FAKTOREN einschalte braucht der für ein Bild mehrere Minuten. Und das bei einem 3GHz P4 !

Die Jungs von Blizzard sollten sich lieber mal Überlegen ein Kinofilm zu produzieren. Die können locker mit Pixar und Co. konkurrieren.
 
Hellwalker schrieb:
Aber das Video ist wieder einmal sehr gut gelungen. Das muss man Blizzard nun wirklich lassen: Die besten Videos gibt es in ihren Spielen. :)
Jo, allerdings finde ich es leider etwas kurz, und was noch blöd ist: die eine Rasse, z.B. Orcs, werden ziemlich imposant dargestellt (der Typ ist vielleicht drauf :D) andere (Tauren) nur sehr kurz; außerdem fehlen doch auch welche!?
 
hab mir das video auch gerade angeschaut , und wie soll ich sagen , ich bin immernoch am sabbern :D.

sieht echt richtig geil aus . blizzard halt :)
 
Gauder schrieb:
Menschen, Gnome, Trolle !?
Menschen gibt es. :)
Ein Magier wirft auf dem Berg ein paar Feuerbälle auf den Dämon, der versucht hoch zu klettern. ;)

Aber die Trolle fehlen auch noch. Also sind die fehlenden Rassen im Video Trolle und Gnome. :D
 
Gibts für das Game schon nen Sammelthread? :rolleyes:

Mir ist zu Ohren gekomme, das das Game wohl im Onlinemodus richtig Geld kosten soll! Was ist das denn für ein Mist? :(
Hatte eigentlich schon mit dem Gedanken gespielt mir den Titel zu holen, aber unter den Umständen nicht! Langsam reichts auch mit der Geldmacherei! *kopfschüttel* :mad:
 
Es war von Anfang an klar, dass World of WarCraft monatlich Geld etwas kosten wird. So läuft das aber auch bei allen anderen MMORPG´s ab, weil die Server entsprechend teuer sind (sollen ja einige tausend Spieler vernünpftig zocken können) und das Spiel auch z.B. bei der Story auch weiter entwickelt wird. Als Geldmacherei sehe ich das nicht unbedingt an....
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben