Computer Fan Club Hagen e.V.

Cestus

Lt. Junior Grade
Registriert
Sep. 2011
Beiträge
395
Aloa zusammen. :)

http://www.cfc-hagen.de/

"Damals" vor guten 9 Jahren hab ich sie auf der Hobbytronik in Dortmund kennengelernt. Dort boten sie an gegen eine kleine Spende die gerade gekaufte Hardware eben zu testen. Die dort gekaufte GraKa kam mir damals sehr günstig vor, hab sie dort getestet und hab sie ruhigen gewissens mit nach Hause genommen...
Dann ist das ganze von meiner Seite her auch wieder eingeschlafen. Das lag vor allem daran, dass ich räumlich nicht mehr in der Nähe war.
Nun bin ich zufällig mal wieder über die HP gestolpert und war.. zumindest etwas beeindruckt, was so alles geboten wird.
Meine bisherigen 2 Besuche haben mich jedoch ziemlich ernüchtert.. Leider gibt es kaum noch aktiver Mitglieder, die etwas bewegen wollen. Viel von dem was auf der HP steht ist leider nicht umgesetzt worden, weil viele Mitglieder abgesprungen sind. :-/

Hat wer Erfahrungen mit dem Verein gesammelt? Die Leute, die derzeit da sind, sind alle sehr nett, imho...

Möchte sich das wer vielleicht mal ansehen und vorbei schauen? Ich fände es schade, wenn ein e.V. der nun schon seit 20 Jahren existiert sich einfach in Luft auflösen würde. :-/
 
Was genau möchtest du uns jetzt damit sagen?
 
Für dich aus München ist der Post wohl ziemlich überflüssig. ;) Für jemanden aus dem Kreis Hagen/Iserlohn/Dortmund wäre es die Aufforderung gewesen mal vorbei zu schauen, dass man nicht nur den Nick sondern auch ein Gesicht vor sich hat. ;)
Eine reale Unterhaltung ist doch allemal besser als eine geschriebene Konversation.
*im Übrigen steht das auch in den letzten beiden Absätzen*
 

Vor anderthalb Jahren zeigte mein Lenova Laptop ein schwarzes Bildschirm.
Deswegen habe ich diesen Verein Computer Fan Club Hagen, in den Räumen Haspe Hammerstr. 10C besucht.
Seit dem bin ich dort Mitglied.Ich habe einige Erfahrungen von den anderen Mitgliedern gesammelt und tauschen wir uns gegenseitig immernoch aus.
Die sind ganz nett,hilfsbereit.
Was z.B. Computer, Windows 7/8,Smartphone Android usw.
Ich interessiere mich z.B.Programmierung,Computer und Internet.
In dem Verein sind zur Zeit 03/2015 ca 40 Mitglieder. Das jüngste Mitglied ist 15 Jahre alt, und das älteste ca 70 Jahre , gemischte Gruppe, es sind sowie ich,auch Frauen dabei.;)

Die Öffnungszeiten sind immer Mittwochs um 15:30 bis spät Abend ca 23 Uhr.
Die Homepage soweit ich weiß, wird momentan noch bearbeitet.
Ich bin selbst aus Hagen wohne jetzt in Wetter.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Zurück
Oben