Outlook 2007 Kontaktgruppen löschen

ntloader

Commander
Registriert
Juni 2004
Beiträge
2.475
Hi,

das iphone von einem bekannten von mir hatte irgendwelche Probleme beim synchronisieren der Kontakte mit Outlook und der Bekannte hat jetzt dummer weise ca 18000 kontaktgruppen in outlook, was das ganze ziemlich träge macht. Wie bekomme ich diese am schnellsten wieder gelöscht? leider kann man da nicht mehrere markieren und muss immer jede kontaktgruppe einzeln anklicken. Das problem scheint wohl bekannt zu sein, zumindest gibts es bei apple da massig foreneinträge dazu. z.b.:

https://discussions.apple.com/thread/3092314?start=0&tstart=0

Allerdings steht dort immer, man soll die Einträge in Outlook von Hand löschen. Gibts da keine Möglichkeit das zu automatisieren? PST löschen und neu anlegen ist leider keine Alternative, da sonst alle seiner Kalendereinträge weg sind :(

Jemand ne Idee?

danke, ntloader
 
Geht da nicht STRG+A ?!

Ansonsten würde ich es deinstallieren (Komplett incl. AppData) und neu installieren.
 
Nein STRG+A geht da nicht.
Deinstallieren und neu installieren bringt nichts, da ich das gleiche PST ja wieder verwenden muss.
 
Sind die Kalendereinträge auch alle auf dem iPhone?
Wenn ja, dann würde ich die temporär mal mit Gmail/iCloud syncen und dann Outlook neu installieren ;)
 

Ähnliche Themen

Zurück
Oben