Backdoor Problem! Welches Programm?

Sty!a

Lt. Commander
Registriert
Mai 2004
Beiträge
1.644
Hi habe Problem ein Backdoor Programm zu entfernen. Die befallenen Daten sind im c:\Windows\system32\ Ordener. Eine der befallenen Dateien heißt DFL32.exe keine Ahnung was das ist. :heul:

Kann mir jemand sagen womit ich am besten Backdoor Programme killen kann?

P.s: Habe schon Spybot, Adware, G-data, Antivir(hat es gefunden aber konnte es nicht repairieren)... Aber alles ohne Erfolg.
 
Hast du evtl. einen Prozess laufen der Backweb (mit einer Zahlenfolge dran) heißt?
 
Hi *

Boote den Rechner im Abgesicherten Modus und lösche dann mit AntiVir und lass SpyBot noch mal drüber laufen.

Hoffe das hilft.

Ein paar mehr infos über Dein System wären nicht schlecht !

hagjon
 
Die Datei heißt dhl90.exe oder so was.
Naja mir wurde gesagt ich sollte keine Datein aus dem system32 ordener löschen.
2,6ghz p4
9800XT
160GB Baracuda
Windows XP SP2
512MB Infenion 333mhz
 
Sty!a schrieb:
Die Datei heißt dhl90.exe oder so was.
Naja mir wurde gesagt ich sollte keine Datein aus dem system32 ordener löschen.
2,6ghz p4
9800XT
160GB Baracuda
Windows XP SP2
512MB Infenion 333mhz
und genau aus dem grund sind die viren und trojaner da drin. im abgesicherten modus wird der virus/trojaner - welcher garantiert im autostart sitzt - nicht mit gestartet. dann kann antivir ihn auch löschen.
 
Jo ich habe gerade F-secure gesaugt und was passiert gefunden und gelöscht! :D

Endlich is der Scheiß Dreck weg. Aber ich möchte mich jetzt absichern kann mir jemand eine Firewall empfehlen?
 
empfehlungen wirst du jetzt zu hauf bekommen :-). von mit outpost pro von agnitum.
 
Na es sollte am besten kostenlos sein.
 
Zurück
Oben