• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

Steam Steam Angebote Diskussion

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Ich würde es auch nicht riskieren. Auch wenn die wahrscheinlich höher ist, dass nur das Spiel deaktiviert wird/gar nichts passiert.

Ich für meinen Teil warte lieber ein paar Monate und schlage dann bei zertifizierten Händler (amazon.com, greenmangaming, Humble Bundle, etc. oder direkt Steam) zu.
 
Gut aber bei einem richtigen Pre-Order Key kann man ja wohl nichts falsch machen, egal wo man ihn kauft :rolleyes:
 
Ich würde ja gerne auch bei Steam direkt kaufen. Ich bin als Student hier in Deutschland und deswegen geht weder PayPal, noch meine Visa-Karte, nur weil diese im Nachbarland angemeldet sind. Ich finde das einfach nur eine Schweinerei und das sollte in Zeiten der EU kein Hindernis sein. Ich kaufe ja auch mit meiner Visa-Karte im Laden und überall sonst im Ausland. Und PayPal kann ich auch in Hongkong benutzen. Einfach nur schwachsinnig.
 
Warum suchst du dir dann nicht einfach einen VPN für dein Heimatland? Dann kannst du auch von hier aus auf Steam kaufen, ohne dass es Probleme mit Paypal und Co. gibt. Geht doch nur darum, dass du nicht die Preise abgreifst die nicht für dich gedacht sind. Dass du jetzt hier nur temporär bist juckt Valve halt nicht.
Nervig ist es sicherlich, keine Frage, aber ändern kannst du es jetzt so auch nicht.
 
@$0Rm
Alternativ bittest du einen Freund/Kommilitonen das Spiel zu kaufen und dir über Steam zu schenken. Ich stimme dir aber zu, dass es nervig ist, dass es nicht einfach so funktioniert.
 
Hab mir nun die zweite Staffel von The Walking Dead und den DLC geholt. Dazu kam dann noch The Bridge für nur 0,99€. Da musste ich einfach zuschlagen. :D

Ich kann jedem TWD empfehlen. Sehr geile Serie und noch geileres Spiel.
 
Im Moment ist Deadlight im Angebot (2,39 €), kann ich nur jedem empfehlen. Sehr atmosphärisches Spiel.

Kennt ihr noch Spiele, die Ähnlichkeit mit Deadlight haben ?
 
Gibt es zur Zeit auch im Humble Bundle für ein paar Euro mit etlichen anderen Spielen: https://www.humblebundle.com

Zur Frage: Limbo oder Braid fallen mir spontan ein, wobei Limbo eher hinkommt.
 
Das wäre dann natürlich vorzuziehen.

Limbo kannte ich schon, Braid sagt mir leider gar nicht zu. Danke trotzdem :)
 
Hallo zusammen,

habe gerade die Newsmeldung beim Steamlogin gesehen. 50% auf Call of Duty Ghosts. Natürlich werde Ich mein Geld nicht für einen verbugten Call of Duty-Aufguss aus dem Fenster hauen, jedoch gibt es noch die Aktion auf das Spielen des MP für lau (bis Sonntag).

Würde den MP wohl mal aus Spaß anspielen, kann mir jemand verraten wie Ich zur Installation des MP kommen? Ich hänge auf der Ghosts Steamseite fest und kann lediglich das Spiel für 29€ kaufen. Keine Option zur Installation.

Grüße
 
Sollte direkt in deiner Steam Bibliothek auftauchen.
"Call of Duty Ghost Multiplayer 2 Tag(e) verbleibend" steht bei mir.
 
DaDare schrieb:
Sollte direkt in deiner Steam Bibliothek auftauchen.
"Call of Duty Ghost Multiplayer 2 Tag(e) verbleibend" steht bei mir.


Gerade war es in meiner Bibliothek noch nicht sichtbar. Hat wohl ein wenig gedauert. Danke dir für deine Hilfe!
 
@nintendoluk

Nope.

Die Preise sind wirklich sehr "seltsam", aber die Jungs haben einen guten Service bzgl. Patches (Divinity: Original Sin DRM-Free) und Support-Anfragen in deren Forum.
 
Verstehe nicht, wie man Keysellern Geld anvertrauen kann im Preorder... Ich meine, die Kerle bekommen sofort das Geld und ob sie liefern oder nicht sieht man erst Wochen / Monate später. Dabei bringt einem der Preorder gegen 0 etwas.

Große Reseller wie Amazon und Steam kann man noch vertrauen aber doch keinen Keyseller Firmen aus Hongkong etc. Ich kaufe viel bei Kinguin und MMOGA, einfach weil es sehr günstig ist, aber würde niemals etwas Preorder, da die das Geld sofort einstreichen und ob man seine Ware sofort erhält sei auch mal da hin gestellt... (Ich sage nur Russische VPN Aktivierungen etc...)

Da gab es schon so viele Probleme mit Preorder und dem plötzlichen "Oh unsere Keys funktionieren garnicht in Deutschland, wie machen wir das nun?"...

Nur mal eine Anmerkung zum Preorder.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben