• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

Steam Steam Angebote Diskussion

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Das juckt aber Shops in Timbuktu nicht.
Ein Unterschied von 20€ gegenüber anderen Keyshops sollten einen stutzig machen. Und das als einziger neben Gk4.me. So geizig kann man eigentlich nicht sein, oder?
 
Also ich hab mir den Witcher 3 ganz normal auf Steam zum Aktionspreis von 43€ vorbestellt.
Für Titel dieser Klasse bin ich auch gerne bereit den Vollpreis zu zahlen.

Sofern GTAV nicht bei 60€ hängenbleibt und normale Preisregionen erreicht bin ich auch hier bereit den Vollpreis zu zahlen weil ich weiß was ich bekomme.
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich verschenke zwei Gutscheine:

  • 50% RABATT - Nidhogg (For Owning Hotline Miami)
  • 50% RABATT - Payday 2
 
Ich hab gestern auch einen bekommen

50% auf Hotline Miami.

Sputnik
 
Ach habe mich schon gewundert.

Sputnik
 
@marten_99:
Dann schick mir mal deinen Steam-Nick bzw. adde mich kurz (Nick siehe Signatur) oder wir "treffen" uns im Chat der "Steam Trading Cards Gruppe".
 
Die Commandos Collection ist im Humble Bundle enthalten. Ich habe das ganze über einen schweizer Proxy gekauft und aktiviert, da es im deutschen Store ja kein Commandos gibt...

https://www.humblebundle.com/weekly
 
Zuletzt bearbeitet:
Warum gibt es noch Menschen die sich um die Steam Angebote kümmern bzw nutzen?

Ihr bekommt nahezu jedes Spiel anderswo billiger, selbst billiger als ein Steam Angebot.
Da hier Pay Day 2 ausgeführt wurde, das gibt es zB bei Amazon für 17€.
Wasteland 2 Steamcode bei Amazon ist 10€ billiger.

Und diverse andere. Ich meide den überteuerten Steammarkt schon lange.
 
Na dann. Musst Du ja nicht nutzen. Dann nehmen wir mal ein aktuelles Beispiel.

Kennst Du einen KeyShop, wo man alle WB Lego Titel für 4,99€ - 6,99€ bekommt?
 
Don't feed the troll. Er hat die Wahrheit und nichts als die Wahrheit gepachtet, hat den vollen Durchblick bei allem und macht alles richtig. Alle anderen nicht. Siehe den Thread zu Destiny.

Gegeben schrieb:
Bemerkenswert wie schnell man gleich ein Troll ist, nur weil man die Wahrheit sagt.

;)
 
Er hat immer und überall etwas zu mosern. So kennt man ihn aber es bringt nichts auf sein Geschreibsel einzugehen. Einfach den Alarm-Button nutzen ;)

Ps: PayDay2 habe ich vor einigen Monaten für 13€ bei Steam gekauft...
 
Zuletzt bearbeitet:
Ähm Leute, ich habe eine Frage:

Auf verschiedenen Dritt-Anbieter-Seiten gibts ja auch so "Steam-Gifts".. Z.B. aktuell Skyrim Legendary für 6,99€ aber halt als Gift.

Wieso sind die so günstig, und ist das mit einem Risiko verbunden?
Ich blick da nicht durch!
 
Hat jemand interesse an einem 75% Gutschein für "The Raven - Legacy of a Master Thief"? wahrscheinlich nicht, aber bevor ich die Gutscheine einfach lösche kann man ja mal fragen.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben