• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

Steam Steam Angebote Diskussion

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Welcher Sale? Du verwechselst da was.
Das ist NICHT der Wintersale... der kommt erst noch.

Und wer bei der aktuellen A(u)ktion mit macht, ist entweder reich oder dumm... oder beides :)
Wenigstens werde ich meine ganzen 1-Cent-Items los. Den Mist braucht eh kein Mensch.
 
Ja Du wirst die 1 Cent Items los, und was haste dann von den Gems nach den Auktionen? Kannste wahrscheinlich in Hintergünde umwandeln, zum gestiegenen Kurs dann .) Also für die Gegenseite gestiegen. :)
 
Ich mache die nicht klein. Ich verkaufe die für je einen Cent. Ist zwar nicht viel, ja, aber wenigstens liegen die nicht dumm im Inventar rum. Bei der Edelstein-Geschichte mache ich nicht mit :)
 
Wenn man das Abzeichen auf Stufe Level2 "will" muss man einfach nur ein Gebot auf eines der Angebote abgeben; und sei es nur ein Edelstein.
Anschließend kann man das Gebot sofort wieder zurückziehen...
 
christan schrieb:
Toll, 50 mal rumklicken für 50 Cent Steam Guthaben ... Das lohnt sich überhaupt nicht.

Aber es lohnt sich mehr, die "Gegenstände" im Inventar vergammeln zu lassen? 50 Cent haben oder nicht haben. Übrigens sind es mehr als 50 Klicks.
 
Finde die Aktion nicht schlecht. In meinen Inventat sammelten sich nur so die Items, es waren so um die 12 Seiten ohne Sammelkarten. Konnte die jetzt alle in Edelsteine umwandeln. Hab davon Boosterpacks zu meinen Games gekauft. Und verkauft, nach zwei stunden waren alle Boosterpacks weg. Habe knappe 3 Euro damit gemacht. Viel viel mehr als wenn ich alle Items so verkauft hätte.
 
JackSparrow schrieb:
Finde die Aktion nicht schlecht. In meinen Inventat sammelten sich nur so die Items, es waren so um die 12 Seiten ohne Sammelkarten. Konnte die jetzt alle in Edelsteine umwandeln. Hab davon Boosterpacks zu meinen Games gekauft. Und verkauft, nach zwei stunden waren alle Boosterpacks weg. Habe knappe 3 Euro damit gemacht. Viel viel mehr als wenn ich alle Items so verkauft hätte.

Nette Idee, hab 14885 Gems zusammengekratzt, gab 17 Boosterpacks, leider kann man teuer weggehende Karten bzw. deren Spiele Packs ja je nur einmal kaufen.

Frage ist aktuell noch...so reinsetzen oder vorher öffnen?

Hab früher die Erfahrung gemacht, dass 3 Karten ausgepackt zusammengerechnet gern mal mehr wert waren als im Pack.
 
qhil schrieb:
Aber es lohnt sich mehr, die "Gegenstände" im Inventar vergammeln zu lassen? 50 Cent haben oder nicht haben. Übrigens sind es mehr als 50 Klicks.

Ich hatte ja nicht von 50 Klicks sondern von 50 mal rumklicken gesprochen. Es sind noch nichtmal 50 Cent in Geld sondern 50 Cent, die man unbedingt bei Steam ausgeben muss. Da verdient man deutlich mehr, wenn man ne halbe Stunde oder so mit teuren Items tradet. Außerdem gibt es Leute, die einem diese 1 Cent Skins massenweise abkaufen und damit kommt man in der Regel deutlich besser weg. Aber muss ja jeder selbst wissen wofür er seine Zeit opfert :D
 
Wow, das Steam Holiday Profile liegt aktuell bei ~800€ wenn man 3 Cent für 40 Gems ansetzt!
 
Wenn man folgendes bedenkt, dann fehlen einem die Worte :D
Dieser Gegenstand hält nur für eine begrenzte Zeit und verfällt am 16. Januar 2015.
 
jau, 100 Euro davon gehen an Valve, naja, Leute kaufen Gewehre für 84 Euro und mEsser für 250, CS GO....Steam Level 300+, meist Japaner :)
 
Diese Auktions-Aktion hat eh nur das Ziel, unnützen Kram aus dem Wirtschaftskreislauf zu entfernen. Machen sie in DotA auch regelmäßig mit Opferungen. Kurbelt die Wirtschaft an und steigert die Preise wieder. Habe mir das ganze mal angeschaut. Vorgestern gab es noch ne Menge Backgrounds und Emoticons für 3 Cent. Jetzt geht es bei 4 Cent los. Und bis die Aktion zu Ende ist, sind sie wahrscheinlich bei 5 Cent.
 
Hab mal einiges an Mist umgewandelt und dann in ein Booster-Pack getauscht...
 
Zuletzt bearbeitet:
Der eigentliche Sale hat mittlerweile begonnen...

EDIT: Es gibt auch wieder eine "Wahl der Community", die jeweils 24h läuft.
Einfach auf der Startseite etwas runterscrollen.
 
Zuletzt bearbeitet: (EDIT)
Bei bohemia selbst ist es auch oft im Angebot. Ansonsten in den diversen key shops gucken. Wobei ja steam die Geschenke reguliert. Aber eig sollten keys nicht betroffen sein. Genaueres kann ich dir aber nich sagen.
 
Bin mal gespannt was da noch kommen mag, von Sale zu Sale ist ja immer weniger dabei was einen interessiert, weil man schon alles abgegrast hat.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben