• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

Steam Steam Angebote Diskussion

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Ich hab mir mal das neue Might & Magic für 7,49 Euro gegönnt. Habe zwar keine Zeit das zu spielen, aber für den Preis wollte ich es einfach mal in der Sammlung haben :D
 
hab mir shadow warrior gekauft für 4,99 die special edition.

na mal sehen wie das so ist...
 
HeLlWrIteR schrieb:
Wer viel Geduld und Lust auf knallharte RTS hat: Wargame Red Dragon für 9,99 €

Gilt nur 24 Stunden !

Der erste lohnenswerte Deal, sonst hat man alle Preise/Games ja selten so teuer in nem sale gesehen, ist halt steam :)

Ist jemand der Meinung, dass sich bei ner kleinen Perle wie...This War of mine.....noch mehr als mickrige 15 Prozent ergeben werden? :)
 
Nun ist Walking Dead im Angebot. Den erste Teil sowie Season 2 gibt es für je 5,74€.
 
Frag den Entwickler :)
 
Hallo Leute, passt zwar hier nich ganz rein, aber egal.
Glaubt ihr ich kann den Bau-Simulator 2015 mit meiner iGPU spielen?
Ist ja grafisch jetzt nicht soo anspruchsvoll...
 
Ich habe jetzt mal wirklich mit Endless Legend geliebäugelt. Ist es gut? Fünfzehn Euro wert?
Ansonsten habe ich bis jetzt nichts gesehen was wirklich doll war. Lustig ist es ja, dass nach all den Jahren das Dragonborn-DLC von Skyrim immernoch nur auf 10 Euro "heruntergesetzt" wird.
 
Battlefield 3 gibt's bei Origin gerade für 0,99 €.
 
Was meinst du warum das hier Steam Angebote Thread ist? ;)
 
Hab es mir damals bei der aufs Haus Aktion gesichert. Hoffentlich gewinnt Bully das nächste Community Voting :D
 
Für Bully hab ich auch gestimmt, das wollte ich schon immer mal zocken.
 

(click the pic)

Die Just Cause Collection enthält den ersten „Just Cause“-Titel, den Blockbuster-Nachfolger „Just Cause 2“ und die gesamte Bibliothek an Download-Inhalten dafür.

18,99€ -80% = 3,79€​
 
Derzeit ist noch GTA4 für 4,99eur zu haben.

Dann gibt es noch GTA4 Bundle mit:

mit Sand Andreas - 5,99€
oder
mit Episodes from Liberty City - 5,99€

Welches davon ist das bessere Angebot?
 
http://store.steampowered.com/app/12210/?l=german

Wie die Seite schon passend knallrot anzeigt......securom, kein familysharing, activation limit

Vom (securom) activation limit ausgenommen ist meines Wissens nach einzig und allein die gta iv complete zu 5,99

Wäre also je nach Komponenten/Betriebssystem Upgrades als auch nach dem content der episodes/liberty city...meiner Meinung nach die schlauere Wahl

Edit:

http://store.steampowered.com/app/901583/

die Shopseite der complete schliesst das family sharing nicht explizit aus, so wie das bei den einzelnen Komponenten ist, spricht also für das fehlende activation limit bei complete gegenüber dr anderen Variante
 
Ich muss gestehen das ich dein post 3x lesen musste um zu verstehen was du ausdrücken wolltest. ^^

Also sollte ich lieber die "Complete Edition" kaufen?
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben