• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

Steam Steam Angebote Diskussion

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Habs auch gesehen mit dem Flight Simulator, unterscheidet der sich irgendwie von der Boxed-Editon? Die verwendeten Flugzeuge dürften ja die Gleichen sein und aus der Shop-Seite werde ich nicht so richtig schlau :/
 
Ich konnte in Erfahrung bringen, dass die Steam Edition wohl die Gold Edition darstellt. Welche, gegenüber der Standard Edition, Zusätzliche Flugzeuge, Hubschrauber noch 2 SP und Performanceverbesserungen mit sich bringt. Die Boxed Edition sagt mir nix. Vielleicht aber hilft dir die Info

Ps. Ich bekomme SFX nicht zum laufen. Bei mir kommt immer eine Fehlermeldung, dass Steam laufen muss um das Spiel spielen zu können - es kann nicht initialisiert werden.
Kann mir da wer weiter helfen? Nutze Windows 8.1

€dit:

Hat sich erledigt. Mit ein paar Tricks läuft es dann doch.
 
Zuletzt bearbeitet:
Was anderes:

Wirds zu Ostern nen Steam Sale geben, weiß wer was?

Wie war das die letzten Jahre?

Sommer, WInter, Herbst ja klar, aber zu Ostern?
 
Tech-Nick schrieb:
Habs auch gesehen mit dem Flight Simulator, unterscheidet der sich irgendwie von der Boxed-Editon? Die verwendeten Flugzeuge dürften ja die Gleichen sein und aus der Shop-Seite werde ich nicht so richtig schlau :/


Zitat:
What changes have you made in FSX: Steam Edition from the Microsoft-supplied boxed version of FSX?
This is a re-release of FSX Gold Edition so you should not expect dramatic differences. However, we have updated it to include all standard Steam functionality, we’ve removed CD checking and combined the components of Gold Edition into a single installation. The major change we’ve made is in replacing the now-defunct GameSpy multiplayer systems with Steam features, enabling multiplayer to work seamlessly once again. Our aim in this first instance has been to ensure that the software will run for as many people as possible rather than radically improving or updating it.


Quelle


Eine weitere Änderung ist die verfügbare Sprache, die in der SE nur auf Englisch verfügbar ist.
Dazu lese ich immer, dass die SE nicht unwesentlich performanter läuft.

Ich habe zwar kein Vergleich, doch läuft das Spiel mit meinem 940 Phenom mit ~50 fps auf Ultra. AF + AA zugeschaltet, Schatten an, Land Detail Texture, DX10, Light Bloom und paar Regler noch hoch. Schreibe das nur, weil man meist liest, dass ein Intel Prozzi sehr zu empfehlen sei.
Die Frage wird bei mir sein wie sich der Prozzi im Multiplayer macht :D
 
Zuletzt bearbeitet:
Zufällig irgendwo ne Einstellung für FullHD gefunden? Hier grobpixelt es nur, zwar sehe ich Qualitätseinstellungen aber keine Auflösung.
 
Der Menüpunkt befindet sich direkt im ersten Fenster unter Settings unterhalb der "Grobeinstellung".
 

Anhänge

  • fsx2.png
    fsx2.png
    37,4 KB · Aufrufe: 454
  • fsx1.png
    fsx1.png
    122,3 KB · Aufrufe: 470

(click the pic)

Titel: Trine 3: The Artifacts of Power
Genre: Action, Abenteuer, Indie, Early Access
Entwickler: Frozenbyte
Publisher: Frozenbyte
Veröffentlichung: 21. Apr. 2015

Early Access-Spiel

SONDERANGEBOT! Aktionsende am 28. April

19,99€ - 10% = 17,99€​
 
Weis einer ob die Steamversion von Singularity geschnitten ist?
Bei Steam steht ja selbst irgentwie nix..
Gibts grad für 5€uro bei Steam wa nen geiles Spiel aber nur uncut wollts nochmal spielen aber bevor das net geklärt ist.
 
Das gibt es auch immer noch als kostenlose Mod. Es ist mir nicht so wirklich klar, was der Unterschied zwischen der kostenlosen Mod und der Early Access Version ist.
 
Nochmals aufgebohrte Grafik und Multiplayer (DM & TDM) ;)
 
The Witcher 1+2 gibt's heute für Steam 85% reduziert. Finde das ein nettes Angebot, bevor The Witcher 3 raus kommt. Diese alten Spiele sind immer noch sehr gut und laufen sicher besser auf aktuellen Durchschnittsrechnern, als es The Witcher 3 machen wird.

Also falls wer schon immer in Witcher 1+2 reinschauen wollte, heute(Dieses Wochenende, da Weekend Deal) ist ne gute Gelegenheit , für 1-4 € Teil 1 und 2 zu kaufen.

Hab das eben gemacht, da ich zwar mal die Retail packung hatte, aber es einfach praktisch finde, Teil 1+2 auch in Steam zu haben, bevor ich mir Teil 3 kaufe.

Und ganz nebenbei hatte ich durch "Kartenverkauf" auf Steam eh noch Guthaben, so dass ich sogar noch weniger bezahlt habe, insgesamt. :D

Wollte nur den Weekend Deal etwas bekannt machen. 85% auf Teil 1+2 von Witcher. :-)

:-)
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben