• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

Steam Steam Angebote Diskussion

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
LEGO Spiele 75%

Bis 18. sind einige LEGO-Spiele auf Steam 75% reduziert (4,99€):

LEGO® Marvel™ Super Heroes
LEGO The Lord of the Rings
LEGO® Batman 2 DC Super Heroes™
LEGO Batman
LEGO Harry Potter: Years 1-4
LEGO Harry Potter: Years 5-7
 
Oh man, Bulletstorm ist eigentlich ein gutes Spiel. Aber der GfWL-Dreck ging mir so auf den Senkel, daß ich das ganze Spiel deinstalliert hab. Genau dasselbe wie Social Club bei Max Payne 3 damals. Ging mir auf den Senkel, Spiel deinstalliert. Jetzt guck ich eigentlich nur noch nach Spiele, die nur Steam als Kopierschutz haben. Hab zwar auch ein paar Uplay-Titel (Far Cry 3 und Splinter Cell Conviction) und das hat wenigstens auch immer funktioniert. Trotzdem finde ich es aber ein Unding, daß ich 2 Spieleplattformen starten muss für ein Spiel. Ich dachte, okay... startest du diese beiden Spiele eben direkt über Uplay ohne Steam zu starten. Das ging aber irgendwie nicht. Oder geht das doch irgendwie? Wenn ich nur Uplay starte, ist mein Spiel nicht aktiviert.
Origin hab ich mir dann auch nicht angetan. Ich kaufe über Steam, also will ich über Steam spielen.
 
Yakomo schrieb:
Bulletstorm ist wieder in den Steam-Store zurückgekehrt, vielleicht interessiert es ja jemanden:
http://store.steampowered.com/app/99810/?cc=at
Ich kann von der deutschen Version -egal ob mit oder ohne GfWL- nur dringend abraten.Die Version ist nämlich nicht einfach nur geschnitten, es fehlt eigentlich alles, was Bulletstorm ausmacht. Die Schnitte sind so schlimm, ich würde die deutsche Version nicht einmal geschenkt haben wollen.
 
ToXiD schrieb:
Ich kann von der deutschen Version -egal ob mit oder ohne GfWL- nur dringend abraten.Die Version ist nämlich nicht einfach nur geschnitten, es fehlt eigentlich alles, was Bulletstorm ausmacht. Die Schnitte sind so schlimm, ich würde die deutsche Version nicht einmal geschenkt haben wollen.

Ist vielleicht gut, dass du es zusätzlich noch erwähnst.
Ich hab aber schon mit Absicht die österreichische UNCUT verlinkt, siehe ?cc=at am Ende des Links ;)

Hier noch der Schnittbericht, damit mein Posting nicht ganz nutzlos war/ist: http://www.schnittberichte.com/schnittbericht.php?ID=973741
 
Zuletzt bearbeitet: (Link klickbar gemacht + Text der deutschen Sprache angepasst - mal wieder...)
Also könnte ich in irgendeinem Steam Game Shop (Russisch) ein Spiel mir giften lassen, ohne das mir was passiert?
 
AW: LEGO Spiele 75%

Pierrre schrieb:
Bis 18. sind einige LEGO-Spiele auf Steam 75% reduziert (4,99€):

LEGO® Marvel™ Super Heroes
LEGO The Lord of the Rings
LEGO® Batman 2 DC Super Heroes™
LEGO Batman
LEGO Harry Potter: Years 1-4
LEGO Harry Potter: Years 5-7

Bei mir wird bei Lego Marcel 19,99€ angezeigt .?
Ich dachte 4,99€ oder war hier ab 4,99€ gemeint?
 
CpU & GrAkA schrieb:
Sniper Elite V2 kann man die nächsten 24h kostenlos seiner Bibliothek hinzufügen!

Man muß es aber wohl auch installieren, nicht nur hinzufügen, denn sonst verschwindet es wieder aus der Bibliothek und kostet danach wieder den normalen Preis.
Stand da so ähnlich bei Steam !

Bin am Laden ;)
 
benoetigt schrieb:
Ist doch völlig egal, solange es mit deutscher IP gekauft wird ist es Cut.
Und was genau möchtest du mir jetzt damit sagen?

Ich hab mit keiner Silbe gesagt, dass man es damit kaufen kann - ich habe lediglich nach AT verlinkt.
Wenn man da zur Kasse gehen würde, würde es gar nicht funktionieren bzw. als Cut-Version angezeigt werden.

Davon mal abgesehen wird auf (Achtung Übertreibung) jeder zweiten Seite in diesem Thread - ach eigentlich überall im Internet - erwähnt, dass man sich Titel aus dem Ausland schenken lassen MUSS oder eben einen auf "Risiko" macht und VPN nutzt um uncut zu bekommen.

Aber bitte, nächstes Mal mache ich einfach ?cc=us dahinter, damit gleich jeder aus Deutschland sieht, dass er es so nicht direkt erwerben kann. Zusätzlich erwähne ich dann am besten noch, dass der Titel in DE nicht ungeschnitten erworben werden kann.
EDIT: Danke für den Hinweis zu Sniper Elite V2.

Lev Arris schrieb:
Man muß es aber wohl auch installieren, nicht nur hinzufügen, denn sonst verschwindet es wieder aus der Bibliothek [..]

So wie es aussieht, muss man den Download nur beginnen aber nicht gleich vollständig beenden.
Ich habe den Download begonnen, ein paar MB geladen und ihn dann pausiert/abgebrochen. Anschließend habe ich Steam beendet und neu gestartet -> jetzt bleibt es in der Liste.

Wer möchte testen ob es nach Ablauf der 24 Stunden noch klappt :D
Hoffentlich werde ich überhaut so schnell fertig mit dem Download - Highspeed :/
 
Zuletzt bearbeitet: (EDIT)
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben