• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

Steam Steam Angebote Diskussion

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Gegeben schrieb:
schlecht synchronisiert und zu freundlich.

das stimmt leider auch. Die Synchro. ist mies und wirkt mal überhaupt nicht authentisch. Den Humor muss man echt mögen. Mir ist er in den allermeisten Fällen einfach nur zu platt. Wenn ich glück habe, kommt ein "schmunzeln" auf.

Das Thema "freundlichkeit" ist leider auch so eine Sache. Das Spielt kassiert bestimmt (bewußt) eine FSK 12 und dann spielt es sich auch so :( - Rollenspiele, die auf reale Szenarien "machen" in einer "dunkeln" Welt spielen sollten bitte MIT! "Schweinkram", Blut und unkoschere Sprache hantieren können.

Ich kann durchaus ein FSK 12 oder 6 Spiele spielen, aber bitte doch kein "realistisches" Rollenspiel. Das ist wie ein Alienfilm ohne Alien, Grusel, Atmo. etc. am besten mit bunten Blümchen und Benjamin --------torööööööööööööööö........
 
Rollensatz schrieb:
Das Thema "freundlichkeit" ist leider auch so eine Sache. Das Spielt kassiert bestimmt (bewußt) eine FSK 12 und dann spielt es sich auch so :( - Rollenspiele, die auf reale Szenarien "machen" in einer "dunkeln" Welt spielen sollten bitte MIT! "Schweinkram", Blut und unkoschere Sprache hantieren können.

Nur mal so am Rande: Die ganzen Gothic-Teile waren alle ab 12 Jahren freigegeben. So gesehen wäre es eine Überraschung, wenn es bei Risen 3 anders wäre. ;)
 
Ich denke es ist die Uncut version von Bishock :-)

hier sieht man zB. die Verbrennungsnarben (vgl. Screenshot von Schnittberichte.com)
2014-07-14_00002.jpg

Und hier sieht man dass Wunden nicht verschwinden
2014-07-14_00003.jpg

Gruß
Lukas
 
Bei Steam gibts Tomb Raider GOTY für €7,49

Ich hab Tomb Raider vor langer Zeit gespielt und wollte mir nun mal den letzten (?) Teil von 2013 anschauen. Scheint net schlecht zu sein :)
 
Lohnt sich, ist ein sehr gutes Spiel imho.
 
Glaub gestern war Tomb Raider sogar für 5€ zu haben aber auch knapp 8€ lohnen sich für das klasse spiel
 
Das Angebot gilt wohl bis Freitag. Für das normale Spiel sinds €4,99, nur die GOTY kostet €7,49€. Da sind dann nochmal einige DLCs mit dabei.
 
Die DLCs taugen aber nichts. Sind halt hauptsächlich Skins für den Multiplayer und ein Singleplayer-Grab (sofern sich das nicht mittlerweile geändert hat), welches man in 5-10 Minuten durchgespielt hat. Ansonsten ist das Spiel wirklich gut, hat zwar ein paar Macken im Story-Telling, aber darüber kann man hinweg sehen.
 
Während des Sales hat die GOTY 7,49€ gekostet.

So schlecht ist das Angebot - wie ich finde - also nicht, es ist nämlich identisch zum letzten großen Sale.
 
Habe auch gerade zugeschlagen. Tomb Raider für 4,99€, die DLCs habe ich mir erspart :)
 
Heute gibts übrigens Dishonored GOTY für €8,49€. Das ist ein wirklich gutes Spiel, hab es mehrmals durchgespielt. Hatte es damals bei erscheinen direkt gekauft und ich glaub, ich hab da 50€ für bezahlt, ohne DLCs. Ob ich mir diese noch hole weiss ich net. Lohnen sich diese?
 
Gerade wg. Quakecon Wochende ist Skyrim im Angebot (bis Montag 21. Juli 19h)

Skyrim - 3,74€
Skyrim Legendary Edition - 10,19€

[h=1][/h]
 
Wer Interesse dran hat kann die Legendary Edition auch für 8,45€ bei Gamefly bekommen. Die machen wohl die gleichen Angebote wie Steam.
 
Zwar nicht Steam aber Origin..
als Produktcode "I-LOVE-THE-SIMS" eingeben und man erhält die Sims2 Ultimate kostenlos
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben